Ein Hai namens Tanookey :O

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Da ich es irgendwie verpasst habe mich an meinem ersten Tag hier im Forum vorzustellen, hole ich dies jetzt nach ^^
Hier ist eurer freundlich Hai aus der Nachbarschaft.
Ich bin ein stolzer Österreicher und immer wieder für einen Spaß zu haben ;)
Hobbys habe ich viele, zum Beispiel spiele ich (Tisch)Tennis, Skate durch die Stadt oder erschrecke alte Leute :p
Jeden Tag übe ich mindestens eine Stunde Gitarre, kann es aber trotzdem nicht ._.
Ich spiele seit ca. Mitte Februar auf dem GommeHD Server, kenne ihn aber auch schon ein bisschen länger :D Habe mir dann auch Premium gekauft und jetzt muss mich das Team im Chat ertragen ;)
Im Ts bin ich nicht so oft zusehen,dass liegt aber daran das ich mich mehr konzentrieren kann wenn es ruhig ist ^^
Das Forum habe ich am 5. 1. 2014 kennengelernt (schlecht da viele denken das ich mich nur an diesem Tag angemeldet habe da am Nachmittag dann die Bewerbungsphase begann). Seit dem bin ich fast jeden Tag hier aktiv und schreibe meiner Meinung nach auch ein bisschen zu viel :/
Ich will hier jetzt nicht ein 3-Seiten Thema machen also beende ich hier :D
Achja außerdem habe ich Katzen zum fressen gern <3

Hoffe ihr kennt mich nun besser und das ihr mir die späte Vorstellung verzeiht.
LG Tanookey - Beschwörer der Unterwasserwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JanKekskuchen

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Kaaaaaaaaatzen *-*
Herzlichen Glückwunsch du bist der 100. Beitrag ^-^
und Herzlich Willkommen im Forum, Ich sehe dich auch sehr oft auf dem IG Server sowie im Forum ^^
hab' sehr viel Spaß hier, im Forum.
LG..
Chris ^-^
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Lass uns gemeinsam alte Leute erschrecken und viel Spaß haben :3

Herzlich Wilkommen §c:3
 

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Danke für das Willkommen<3 aber ich bin doch schon über nen Monat hier xd :o
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop