Da ich es irgendwie verpasst habe mich an meinem ersten Tag hier im Forum vorzustellen, hole ich dies jetzt nach ^^
Hier ist eurer freundlich Hai aus der Nachbarschaft.
Ich bin ein stolzer Österreicher und immer wieder für einen Spaß zu haben
Hobbys habe ich viele, zum Beispiel spiele ich (Tisch)Tennis, Skate durch die Stadt oder erschrecke alte Leute
Jeden Tag übe ich mindestens eine Stunde Gitarre, kann es aber trotzdem nicht ._.
Ich spiele seit ca. Mitte Februar auf dem GommeHD Server, kenne ihn aber auch schon ein bisschen länger Habe mir dann auch Premium gekauft und jetzt muss mich das Team im Chat ertragen
Im Ts bin ich nicht so oft zusehen,dass liegt aber daran das ich mich mehr konzentrieren kann wenn es ruhig ist ^^
Das Forum habe ich am 5. 1. 2014 kennengelernt (schlecht da viele denken das ich mich nur an diesem Tag angemeldet habe da am Nachmittag dann die Bewerbungsphase begann). Seit dem bin ich fast jeden Tag hier aktiv und schreibe meiner Meinung nach auch ein bisschen zu viel :/
Ich will hier jetzt nicht ein 3-Seiten Thema machen also beende ich hier
Achja außerdem habe ich Katzen zum fressen gern
Hoffe ihr kennt mich nun besser und das ihr mir die späte Vorstellung verzeiht.
LG Tanookey - Beschwörer der Unterwasserwelt
Hier ist eurer freundlich Hai aus der Nachbarschaft.
Ich bin ein stolzer Österreicher und immer wieder für einen Spaß zu haben
Hobbys habe ich viele, zum Beispiel spiele ich (Tisch)Tennis, Skate durch die Stadt oder erschrecke alte Leute
Jeden Tag übe ich mindestens eine Stunde Gitarre, kann es aber trotzdem nicht ._.
Ich spiele seit ca. Mitte Februar auf dem GommeHD Server, kenne ihn aber auch schon ein bisschen länger Habe mir dann auch Premium gekauft und jetzt muss mich das Team im Chat ertragen
Im Ts bin ich nicht so oft zusehen,dass liegt aber daran das ich mich mehr konzentrieren kann wenn es ruhig ist ^^
Das Forum habe ich am 5. 1. 2014 kennengelernt (schlecht da viele denken das ich mich nur an diesem Tag angemeldet habe da am Nachmittag dann die Bewerbungsphase begann). Seit dem bin ich fast jeden Tag hier aktiv und schreibe meiner Meinung nach auch ein bisschen zu viel :/
Ich will hier jetzt nicht ein 3-Seiten Thema machen also beende ich hier
Achja außerdem habe ich Katzen zum fressen gern
Hoffe ihr kennt mich nun besser und das ihr mir die späte Vorstellung verzeiht.
LG Tanookey - Beschwörer der Unterwasserwelt
Zuletzt bearbeitet: