Ein gutes Vorbild

• Ersteller Ersteller holug7mfY7ESBjhEQYC3iYPA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe dir jetzt wohl kaum ein Tutorial, wie man Beweismittel faked.
Soviel kann ich dir sagen, es ist nicht zu schwer dies zu faken.

Wie ich das jetzt so sehe juckt euch das nicht und man muss beweise Vorlegen auf die kein normaler Spieler kommt. OK das ist mal wieder ein gutes Beispiel eurer Kompetenz. Ich will nicht beleidigen aber sowas ist echt das letzte, dass solche Spieler in Schutz genommen werden. Gerade mit solchen Personen (mit einem Rang) sollte man wenigstens mal darüber reden weil diese Spieler ein Vorbild sein sollten. Aber OK kein Ding. Ist ja am Ende euer Server der durch solche Aktionen User verliert. Dann noch einen schönen Tag
LG felix

Es starten wahrscheinlich mehrere 100 Server in den paar Minuten. Und ich denke kaum das die das alles nach Spielmodi sortiert haben bei den Logs. Möglich, aber unwahrscheinlich, da das auch unnützer Aufwand wäre.

Und wenn das jetzt ein normaler User wäre, würde auch niemand verlangen, dass man sofort in den Logs nachschaut. Man will Gleichberechtigung zwischen Usern und Youtubern, aber wenn es dann zur Methode geht, wie man etwas herausfindet, soll man sich bei Youtubern mehr anstrengen. Irgendwas passt da dann wieder nicht ._.

Ach Junge. Youtuber haben einen Rang und sollten sich deshalb vorbildlich verhalten. Außerdem hätte ich das auch bei jedem anderem User gescreent und gemeldet...

Wie ich das jetzt so sehe juckt euch das nicht und man muss beweise Vorlegen auf die kein normaler Spieler kommt.

Es interessiert uns sehr wohl, nur arbeiten wir - wie bereits erwähnt - mit einer Beweisgrundlage, welche du uns nicht bieten kannst.
"Normale Spieler" kommen sehr wohl auf die Idee solche Screenshots zu faken. Wäre dies nicht der Fall, müssten wir in diesem Gebiet nicht so aufpassen.

OK das ist mal wieder ein gutes Beispiel eurer Kompetenz. Ich will nicht beleidigen aber sowas ist echt das letzte, dass solche Spieler in Schutz genommen werden.

Wir nehmen Spieler mit einem hervorstechenden Rang nicht in Schutz, diese können, sofern die nötigen Beweise vorliegen, auch Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten erfahren.

Außerdem hätte ich das auch bei jedem anderem User gescreent und gemeldet...

Auch bei jedem anderen User wäre ein Screenshot nicht Beweis genug gewesen.

Es interessiert uns sehr wohl, nur arbeiten wir - wie bereits erwähnt - mit einer Beweisgrundlage, welche du uns nicht bieten kannst.
"Normale Spieler" kommen sehr wohl auf die Idee solche Screenshots zu faken. Wäre dies nicht der Fall, müssten wir in diesem Gebiet nicht so aufpassen.

Wir nehmen Spieler mit einem hervorstechenden Rang nicht in Schutz, diese können, sofern die nötigen Beweise vorliegen, auch Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten erfahren.

Auch bei jedem anderen User wäre ein Screenshot nicht Beweis genug gewesen.

OK OK danke Gomme. Hab jetzt kb mehr mit "euch" zu schreiben. Ihr seid echt krasse Typen. Als wenn ich es nötig habe einen scheiß Screenshot zu faken?! Für sowas habe ich keine Zeit genauso wie ich keine Zeit habe mit irgendwelchen Moderator zu schreiben die es am Ende eh nicht checken das da was richtig falsch läuft auf eurem Server. Tschüss

OK OK danke Gomme. Hab jetzt kb mehr mit "euch" zu schreiben. Ihr seid echt krasse Typen. Als wenn ich es nötig habe einen scheiß Screenshot zu faken?! Für sowas habe ich keine Zeit genauso wie ich keine Zeit habe mit irgendwelchen Moderator zu schreiben die es am Ende eh nicht checken das da was richtig falsch läuft auf eurem Server. Tschüss

Dann beenden wir das ganze mal an dieser Stelle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop