Moderation Ein Guter Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xX_AnonymBoy_Xx

Mitglied
31 Dez. 2022
1
1
155
Hallo mein Name ist Nico, und ich setze mich dafür ein Spieler die schon lange vom Server gebannt sind wieder zu Entbannen ( min 2 Jahre). Ich finde es sollte auf die Art des banns dann gehen sei es der Hackclient oder das Trolling darauf hin kommt es dann auch auf den Spielmodi an und ob man da vielleicht noch jung ist. Ich selber bin einer dieser Personen der als Kind leider gebannt worden ist und durch vorherige Fehler (beleidigung) bestraft worden ist ist ein bissen blöd. Ich bin jetzt mittler weile seit dem Jahre 2020 Gebannt. Ich verstehe vielleicht wenn ihr jetzt nicht mit mir hält weil wie kann man nur hacken oder schlechtes machen, ja aber ihr müsst es so sehen bei mir war der hack nicht für Spielmodie gedacht mir ging es einzig und allein darum auf Privat Build flat Map aus löchern raus zu kommen oder vor leuten mit OP Schwertern zu fliehen. Also schluss endlich geht es mir einzig und darum leute die länger gebannt sind min. 2 Jahre wieder zu entbannen wenn der grund nicht so schlimm wahr oder auch dass man mahr Bannanträge stellen kann denn wie ihr wisst der Server GommeHD ist der beste der Welt.

MFG AngelGodx
 
  • Like
Reaktionen: Fulminator07

Fernverkehr

Moderator
3 Aug. 2022
14
7
68
253
Heyho!

Jeder hat die Chance einen Entbannungsantrag zu stellen. Wenn dieser abgelehnt ist, muss man das akzeptieren.
Hacker sind und gehören Permanent gebannt. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wie viele Stats ruiniert, Spieler gequittet oder Alts auf dem Netzwerk sind.

Wer einen permanenten Ban für Trolling oder Ähnliches bekommt ist ganz klar selber Schuld. Es handelt sich dabei dann offensichtlich nicht um das erste Vergehen. Bei Mutes ist es genau das selbe.

Liebe Grüsse
Fernverkehr
 

EinfaxhJustin

Mitglied
29 Juli 2016
17
51
668
21
Nordrhein-Westfalen
Heyho!

Jeder hat die Chance einen Entbannungsantrag zu stellen. Wenn dieser abgelehnt ist, muss man das akzeptieren.
Hacker sind und gehören Permanent gebannt. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wie viele Stats ruiniert, Spieler gequittet oder Alts auf dem Netzwerk sind.

Wer einen permanenten Ban für Trolling oder Ähnliches bekommt ist ganz klar selber Schuld. Es handelt sich dabei dann offensichtlich nicht um das erste Vergehen. Bei Mutes ist es genau das selbe.

Liebe Grüsse
Fernverkehr
Heyhoo!

Ich verstehe Deine Sicht. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass man natürlich als Kind eine andere Denkweise hat und Sachen anders bewertet / wahrnimmt, als Du heute z.B.. Das trifft z.B. auf mich ganz genauso zu. Wenn man sich sein Verhalten von vor vier bis fünf Jahren anschaut weiß man heutzutage, dass sich das nicht gehört und man weiß, dass man sich regelgerecht verhalten zu hat um Sanktionen zu vermeiden.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass jeder Spieler eine Chance hat, sich für sein Vergehen zu Entschuldigen / sich zu rechtfertigen.
Somit sollte eigentlich jedem Bewusst sein, dass das die letzte Chance ist, irgendwann wieder auf dem Netzwerk spielen zu können. ^^

Viele Grüße ^^
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Fulminator07

Mitglied
29 Juli 2018
9
1
565
Hallo mein Name ist Nico, und ich setze mich dafür ein Spieler die schon lange vom Server gebannt sind wieder zu Entbannen ( min 2 Jahre). Ich finde es sollte auf die Art des banns dann gehen sei es der Hackclient oder das Trolling darauf hin kommt es dann auch auf den Spielmodi an und ob man da vielleicht noch jung ist. Ich selber bin einer dieser Personen der als Kind leider gebannt worden ist und durch vorherige Fehler (beleidigung) bestraft worden ist ist ein bissen blöd. Ich bin jetzt mittler weile seit dem Jahre 2020 Gebannt. Ich verstehe vielleicht wenn ihr jetzt nicht mit mir hält weil wie kann man nur hacken oder schlechtes machen, ja aber ihr müsst es so sehen bei mir war der hack nicht für Spielmodie gedacht mir ging es einzig und allein darum auf Privat Build flat Map aus löchern raus zu kommen oder vor leuten mit OP Schwertern zu fliehen. Also schluss endlich geht es mir einzig und darum leute die länger gebannt sind min. 2 Jahre wieder zu entbannen wenn der grund nicht so schlimm wahr oder auch dass man mahr Bannanträge stellen kann denn wie ihr wisst der Server GommeHD ist der beste der Welt.

MFG AngelGodx
Ich kann Nico verstehen und finde, dass man, wenn jemand nach über 1 Jahr einen Entbannungsantrag stellt, sollte er auch wieder entbannt werden, da es sich dann wohl um einen echten Spieler und keinen Alt-Account handelt.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hallo Nico,
wir führen aus Respekt gegenüber unseren Usern, die sich verantwortungsvoll an die Regeln halten, generell eine 0-Toleranz-Politik gegenüber Cheatern (egal was für einen Nutzen man schließlich aus diesem Cheat draus zieht). Entschuldigt man sich dann beim ersten Mal bei uns und gibt uns das Versprechen, dass es sich hierbei um einen einmaligen Vorfall handelt, sind wir nicht nachtragend und geben den Usern gerne eine zweite Chance. Diese zweite Chance beruht auf einem Vertrauen, dass wir dem User von uns aus geben und wo wir erwarten, dass es nicht missbraucht wird.
Kommt es nun jedoch nochmal dazu vor, dass man ein weiteres Mal cheatet, ist unser Vertrauen gebrochen und wir sind enttäuschend von dir belehrt worden, dass deine Entschuldigung scheinbar nichts wert war. Hier fehlt uns dann einfach das Verständnis dir eine weitere Chance zu geben, da wir auf unserem Netzwerk keine Cheater haben wollen und auf dein Versprechen legit zu spielen leider nicht bauen können.
Daher können wir diesen Vorschlag nicht umsetzen und können User wie dich nicht entbannen.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir in den anderen Bereichen des Netzwerkes noch viel Spaß auf GommeHD.net
Beste Grüße
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop