Ein Grund wieso es kein Schnee in BW geben sollte

rageclean

Premium
26 März 2017
22
8
553
24
Ich kenne die Idee hinter dem SchneeBlock in Minecraft Bedwars nicht, aber wenn es in Bedwar eingeführt wird, wird es viele Personen geben die trollen. Denkt überlegt euch, ob ihr Schnee wirklich in Bedwars einführen möchtet.
-Siintex

Video:

Das könnte man ohne Schneeblöcke ebenfalls machen, einfach gebaute Blöcke wieder abbauen.

• Like
Reaktionen: zUnknown
Das könnte man ohne Schneeblöcke ebenfalls machen, einfach gebaute Blöcke wieder abbauen.
1. Durch die SchneeBlöcke wird das vereinfacht
2. Schneeblöcke dienen zu nichts außer zum trollen(wegbauen).
3. Das ist BW-Beta und dort werden neue Items getestet und wir haben gezeigt, wieso eins der neuen Items nicht eigeführt werden sollte.

Ich finde ihr macht da aus einer Mücke einen Elefanten.
Es hat auch früher keinen Aufgehalten.

1. Durch die SchneeBlöcke wird das vereinfacht

Wenn man alleine ist vielleicht schon ein bisschen, aber man spart immernoch ziemlich viel wenn man sich Sandstein und eine Steinspitzhacke holt, ist man zu Zweit ist sogar die Sandsteinvariante besser.

Schneeblöcke dienen zu nichts außer zum trollen(wegbauen).
Das ist BW-Beta und dort werden neue Items getestet und wir haben gezeigt, wieso eins der neuen Items nicht eigeführt werden sollte.

Du kannst einen Weg bauen über den Gegner nicht mehr zu dir gelangen können, um in der Mitte Gold zu saven etc.

Ich finde gerade der Block ist einer der besten Ideen in dem Update, zusammen mit den neueren Schafen und sollte auf jedenfall mit ins normale BW und CWBW eingebaut werden, da er viele neue Möglichkeiten bietet

• Like
Reaktionen: Shwoda

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop