Allgemeines Ein Großes Lob und Respekt an das Gommehd.net Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RndmSlayer

Mitglied
15 Apr. 2020
6
8
158
19
Hallo.
Ich möchte hier mal etwas sagen. Gommehd.net macht viele Leute glücklich (mich auch). Durch euch gibt es die ganzen PvP Taktiken und ihr setzt Ideen um die andere Server nicht haben. Ihr macht den Spielern Freude und dafür wollte ich mich mal bedanken denn durch euch bin ich einfach besser in Minecraft geworden, kann durch euch besser bauen und kämpfen und wollte ich einfach mal danken. Immer wenn ich joine Freue mich immer gleich auf Gomme und könnte mir im LEBEN nicht vorstellen das ihr einmal schleißt ich finde ihr seit das beste Server Team und habt den Server zu einem richtig Cleanen guten Hackfreien server gemacht und kann euch nicht genug danken. Ich spiele 5 Jahre aktive Minecraft und das nur durch euch da ich mir immer Youtube viedeos von euch angeschaut habe. Ihr habt das beste System und Team das ich hoffe das ihr nie untergeht damit ich auch noch paar Jahre Spaß haben darf

MFG EinsEngel

Genau richtig!Das Gomme Team macht auch Fehler aber dies tut jeder.

Danke für den täglichen Spielspaß liebes Gomme Team!
Ich finde es richtig auch zu loben, wenn nicht alles so gut läuft, wie jetzt zur Zeit (AAC und Vote Update).

Freundliche Grüße

elVzerhxckter

• Like
Reaktionen: WebSpawntrapping
Ich kann das leider nicht behaupten. So wie ich die Teammitglieder erlebt habe, war meist einfach nur Respektlos. Dieser Server war mal mein Lieblingsserver und echt sehr toll, dies hat sich aber in den letzten 2 Jahren stark geändert finde ich.

LG.
Dario

Keine Ahnung,
Ich hatte eig. noch nie richtig stress mit teamleer und wurde auch noch nie Fehl gebannt also kann ich dazu nichts sagen.

Hey,

vielen Dank für das nette Feedback <3 Sowas zwischen den ganzen anderen Themen zu lesen tut auch mal gut :)
Ich wünsche Dir natürlich weiterhin noch ganz viel Spaß auf unserem Server :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop