Ein Fettes Danke an das Team!

highpingy

Mitglied
2 Apr. 2016
156
398
380
22
Aus einer weit weit entfernten Galaxis
Hey,
Mit diesem Thread wollte ich mich mal beim Serverteam für ihre aufopferungsvolle Arbeit für die Gommunity bedanken. Ihr macht das alle Ehrenamtlich, heisst ihr kriegt keinen Lohn für die Stundenlage Arbeit am Tag. Ihre bannt, meines Wissens nach, täglich über 1000 Hacker. Alleine das zeigt, wie sehr sich das Team für uns, die User aufopfert, damit wir (Damit meine ich die Legitspieler, nicht den Hackerabschaum) auf dem Server in ruhe und mit Spaß spielen können. Ihr beantwortet, Ingame als auch im Forum, so viele Fragen, das finde ich auch super, da ihr so einen guten Drath (schreibt man das so xD) zur Gommunity habt. Das waren meine Dankesworte an das Team.
LG

• Like
Reaktionen: Deennis und LSZOCKER1
Hey,
Mit diesem Thread wollte ich mich mal beim Serverteam für ihre aufopferungsvolle Arbeit für die Gommunity bedanken. Ihr macht das alle Ehrenamtlich, heisst ihr kriegt keinen Lohn für die Stundenlage Arbeit am Tag. Ihre bannt, meines Wissens nach, täglich über 1000 Hacker. Alleine das zeigt, wie sehr sich das Team für uns, die User aufopfert, damit wir (Damit meine ich die Legitspieler, nicht den Hackerabschaum) auf dem Server in ruhe und mit Spaß spielen können. Ihr beantwortet, Ingame als auch im Forum, so viele Fragen, das finde ich auch super, da ihr so einen guten Drath (schreibt man das so xD) zur Gommunity habt. Das waren meine Dankesworte an das Team.
LG
Hey,

nettes Lob! :)

Es werden in der Woche ca. 1500 Hacker gebant :)
Manche Team
Mitglieder stehen auch unter Vertrag und werden daher bezahlt.

@1467ms_ Es geht doch garnicht unbedingt darum wieviele Spieler gebannt werden in der Woche, ob es nun 100 oder 1000 sind. Meiner Meinung nach kann Gomme auf jeden Fall stolz auf sein Team sein! Jeden Tag werden Fragen in der Gommunity professionell beantwortet, jeden Tag werden Fragen/Reports/Ankündigunegn auf dem Forum bearbeitet. Neue Spielideen werden ausgetüftelt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #4 jahre
Und sehr viel Respekt an das GommeHD.net Team. Ihr könnt euch echt geehrt fühlen!
Diese Arbeit kann nicht jeder so Perfekt erfüllen so wie ihr!!!

LG Rickley

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Vielen Dank für deine Mühe :D.
War schön es zu lesen.

• Like
Reaktionen: 1467ms_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop