Forum Ein einfacher Command um ins forum zu kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsMoin

Mitglied
29 März 2016
9
12
643
Hamburg/Deutschland
Idee:

Als ich in der Gommunity war, wollte ich im Forum von GommHD.net einen Beitrag schreiben.
Da fiel mir ein, dass es viel schneller gehen würde die Internetseite von GommeHD.net zu öffnen, wenn es einen Command gäbe durch den man direkt auf die Startseite der Internetseite kommt.

Umsetzung :

Auf dem GommeHD.net Minecraft Server gibt man einfach den Command: /Forum ein und es öffnet sich ein Fenster wo steht : Link öffnen , Link Kopieren , Schließen (also das ganz normale Fenster).
Und wenn man Link öffnen klickt, dann kommt man auf die Start Seite der GommeHD.net Internetseite.

LG LetsMoin :)

• Like
Reaktionen: Windhose
Idee:

Als ich in der Gommunity war, wollte ich im Forum von GommHD.net einen Beitrag schreiben.
Da fiel mir ein, dass es viel schneller gehen würde die Internetseite von GommeHD.net zu öffnen, wenn es einen Command gäbe durch den man direkt auf die Startseite der Internetseite kommt.

Umsetzung :

Auf dem GommeHD.net Minecraft Server gibt man einfach den Command: /Forum ein und es öffnet sich ein Fenster wo steht : Link öffnen , Link Kopieren , Schließen (also das ganz normale Fenster).
Und wenn man Link öffnen klickt, dann kommt man auf die Start Seite der GommeHD.net Internetseite.

LG LetsMoin :)
Ist ja irgendwie unnütz... Einfach 10 Sec fürs Chrome öffnen verbrauchen, auf Favoriten gomme anklicken und das wars^^ Zeitdauer: 15-20Secs

Ich weiß das es ganz schnell geht, aber ich finde das wäre ein nettes kleines Detail :)
Guten Tag! =)

Du könntest einfach oben in der Leiste deines Browsers "GommeHD.net" eingeben und auf Forum klicken. Das dauert höchstens 5 Sekunden. Deine Idee ist also aus meiner Sicht ein bisschen unnötig, da man auf dem normalen Weg schneller ins Forum kommt.
Die Umsetzung ist zwar sehr einfach, jedoch könnte die Zeit auch anders investiert werden. =)

Mit freundlichen Grüssen,
Thomas.

• Like
Reaktionen: DanNick
Bei vielen Browsern kommen, wenn man in die URL-Zeile z.B. "gom" eingibt, Eingabevorschläge, die aus den letzten Website-Besuchen entnommen werden. Wenn man dann einfsch "Enter" drückt, wird man direkt auf www.GommeHD.net bzw. www.GommeHD.net/forum (je nachdem, welche Seite man in letzter Zeit am Öftesten aufgerufen hat) weitergeleitet.
Das sind 3 Buchstaben, somit also noch weniger als ingame "#forum" oder "t/forum" einzugeben. Ich denke also, dass das eigentlich nur Reccourcen- und Zeitverschwändung wäre.

Ich finde den Vorschlag ganz cool und fände eine Umsätzung durchaus machbar. Es dauert natürlich nicht lange "Gomme" im Browser einzugeb wäre dennoch cool, wenn man dann ingame auf einen Link geht und einfach direkt ins Forum weitergeleitet wird. Man müsste nicht immer raus tabben (das Übernimmt dann das Klicken auf den Link) und hätte ein kleines extra ingame.

MfG Marius

Diesen Command gibt es schon,zumindest so Ähnlich ^^

Join auf gommehd.net und schreibe in den chat /Help da stehen alle Informationen/Commands die es gibt

Außerdem ist da der shop und das Forum verlinkt :)

LG:Verwechselt

• Like
Reaktionen: Uberreich
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich finde das die Arbeit, die man für diesen Vorschlag hätte aufbringen sollen, viel zu hoch, wie das man ihn nutzen würde. Zwar ist es durchaus bequemer, jedoch dauert raustaben und "gom" in die Suchleiste eingeben nicht so lange. Desweiteren:
Diesen Command gibt es schon,zumindest so Ähnlich ^^

Join auf gommehd.net und schreibe in den chat /Help da stehen alle Informationen/Commands die es gibt

Außerdem ist da der shop und das Forum verlinkt :)

LG:Verwechselt

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop