Inaktiv ein Eigenartiger clan

Kommunistisch

Mitglied
30 Mai 2015
33
8
588
wenn du in mein clan beitreten willst schreibe auf:

PvP stärke.

PvP schwäche:

und wiso willst du beitreten ?

du brauchst kein skype auch kein ts³

man kann ja chatten :C

mein ingame Name: Igelnuss206

äh nein. skype oder teamspeak sollte schon pflicht sein, sorry.

PvP stärke. . - Schwert, manchmal Rod, taktisches Spielen

PvP schwäche: meistens Bogen, manchmal Rod

und wiso willst du beitreten ? weil du komisch bist.

du brauchst kein skype auch kein ts³ doch. skype adde olokofan667 c:

man kann ja chatten :C kann man ja.

mein ingame Name: Igelnuss206 | mein ingame Name: xDDDDDDDDDDDDD

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
ja.
.. warst frech was den umgangston angeht.
Sorry, bin gewohnt im assi Ton der durchschnitts Kinder des GommeHD Netzwerks zu reden, weil man mich mit einer anständigen Artikulierung auf diesem Server nicht versteht.
Aber naja, an Leuten wie dir sieht man mal wieder, dass man nicht alle Leute in eine Schublade packen sollte. :^ )

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Sorry, bin gewohnt im assi Ton der durchschnitts Kinder des GommeHD Netzwerks zu reden, weil man mich mit einer anständigen Artikulierung auf diesem Server nicht versteht.
Aber naja, an Leuten wie dir sieht man mal wieder, dass man nicht alle Leute in eine Schublade packen sollte. :^ )
traurig was aus dem Netzwerk geworden ist :c

traurig was aus dem Netzwerk geworden ist :c
GommeHD.tk (war das richtig? xD) war damals noch lustig, aber mitlerweile einfach nur nö.
Surf lass ich als "Hacker" in Ruhe, weil ich mich noch daran erriner' das Batschkoto es noch auf Minetime vor 2-3 Jahren hatte und es mich gefreut hat, dass dieser Spielmodus noch überlebt hat und ins GommeHD Netzwerk geschafft hat. Eig. hack ich nur noch in SG, weil da alle Kinder sind. xD

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop