Ein Cupcake! :3

leCupcake

Mitglied
14 Jan. 2016
24
39
263
Hey Gommunity!

Ich dachte heute stelle ich mich mal vor!
Also los:
ich bin ein Junge, 13 Jahre jung und bin aus Bayern, ist btw im Süden :p Wenn ich es mal behaupten darf bin ich relativ still...anders gesagt nur im TS, im RL bin ich meist für Späße bereit und "Laut". Wer mich schon kennt weis wie ich so drauf bin xD

Genug über mich selbst.
In-Game heiße ich "leCupcake" und müsste bei SkyWars-Spielern bekannt sein (vielleicht?) .Zur Zeit spiele ich sehr oft SkyWars (Rang: ~21000)und BedWars, Cores spiele ich nur dann, wenn Freunde dabei sind.
Derzeit bin ich im LupinaCrew-Clan, ein sehr toller sage ich nur, wo sehr nette und aktive Mitglieder zu finden sind.
Außerdem könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage zuschicken, wenn ihr einen Skywars Teampartner sucht ;)

Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich bescheid ;) Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus :D
(Ach ja: Ich bin ein Otaku! :3 Anime 4 Live!

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Cupcake

Magst du melanie Martinez? (für die WISSENSCHAFT)

Hey Gommunity!

Ich dachte heute stelle ich mich mal vor!
Also los:
ich bin ein Junge, 13 Jahre jung und bin aus Bayern, ist btw im Süden :p Wenn ich es mal behaupten darf bin ich relativ still...anders gesagt nur im TS, im RL bin ich meist für Späße bereit und "Laut". Wer mich schon kennt weis wie ich so drauf bin xD

Genug über mich selbst.
In-Game heiße ich "leCupcake" und müsste bei SkyWars-Spielern bekannt sein (vielleicht?) .Zur Zeit spiele ich sehr oft SkyWars (Rang: ~21000)und BedWars, Cores spiele ich nur dann, wenn Freunde dabei sind.
Derzeit bin ich im LupinaCrew-Clan, ein sehr toller sage ich nur, wo sehr nette und aktive Mitglieder zu finden sind.
Außerdem könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage zuschicken, wenn ihr einen Skywars Teampartner sucht ;)

Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich bescheid ;) Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus :D
(Ach ja: Ich bin ein Otaku! :3 Anime 4 Live!

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Cupcake
Lieber LeCupcake,

Eine schöne Uservorstellung!
Eine Frage hätte ich noch und zwar: Magst du Nightcore? (Wegen deinen Avatar :))

~Wunschlos

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop