Liebes Team,
Ich bin auf die Idee gekommen das vlt. cores mit mehreren Teams gespielt wird. Nicht eine eine Änderung sondern mehrere Team hinzufügen.Das ist bestimmt lustig
.
Ich danke fürs Lesen !
Weiteren Spielspaß wünscht Oaky
Ich hoffe es wird angenommen
PS:Weiter so ihr seid ein tolles Team
Ich bin auf die Idee gekommen das vlt. cores mit mehreren Teams gespielt wird. Nicht eine eine Änderung sondern mehrere Team hinzufügen.Das ist bestimmt lustig
Ich danke fürs Lesen !
Weiteren Spielspaß wünscht Oaky
Ich hoffe es wird angenommen
PS:Weiter so ihr seid ein tolles Team