Cores Ein cooler spiel modi

Hey,

mehrere Teams würden das Spielkonzept von Cores über denn Haufen werfen. Das permanente Kämpfen an den Cores wäre damit vorbei, weil man sich auf 3 neue Gegner fokussieren muss. Ich stelle mit sowas lustig vor, aber es ist kaum umsetzbar. Vielleicht ließe sich sowas mal als Test einbauen, wo man abstimmen kann, ob einem das gefällt.
 
Hey,

mehrere Teams würden das Spielkonzept von Cores über denn Haufen werfen. Das permanente Kämpfen an den Cores wäre damit vorbei, weil man sich auf 3 neue Gegner fokussieren muss. Ich stelle mit sowas lustig vor, aber es ist kaum umsetzbar. Vielleicht ließe sich sowas mal als Test einbauen, wo man abstimmen kann, ob einem das gefällt.

Hi,
man könnte ja eigentlich fast einfach einen eigenen Modus daraus machen, es würde ja noch immer dass normale Cores geben, also wo 2 Teams gegeneinander spielen. Bei CW´s und FCW´s bleibt alles normal, also 8v8, dann gibt es nromale Runden (4v4,5v5,6v6,7v7 und 8v8) und dann gibt es Team-Cores wo es 4 teams (wieder in 4v4v4v4,5v5v5v5...vielleicht aber auch in 2v2v2v2 oder 3v3v3v3) geben würde. Da ich eigentlich sehr oft Cores spiele würde ich schon sagen dass es mal eine Abwechslung wäre.

MfG,
Troopi
_WoDZr.gif

Dismaqe Member
 
Hi,
man könnte ja eigentlich fast einfach einen eigenen Modus daraus machen, es würde ja noch immer dass normale Cores geben, also wo 2 Teams gegeneinander spielen. Bei CW´s und FCW´s bleibt alles normal, also 8v8, dann gibt es nromale Runden (4v4,5v5,6v6,7v7 und 8v8) und dann gibt es Team-Cores wo es 4 teams (wieder in 4v4v4v4,5v5v5v5...vielleicht aber auch in 2v2v2v2 oder 3v3v3v3) geben würde. Da ich eigentlich sehr oft Cores spiele würde ich schon sagen dass es mal eine Abwechslung wäre.

MfG,
Troopi

Ein eigener Modus wäre nicht die Lösung. Es ist ja trotzdem Cores. Da ich diese Vorschläge oft im Forum sehe, sollte die Contents zweimal nachdenken, ob sie ihn wirklich wieder ablehnen. Das Nicktool wurde auch oft vorgeschlagen und jetzt gibt es einen extra Rang dafür.
 
Ein eigener Modus wäre nicht die Lösung. Es ist ja trotzdem Cores. Da ich diese Vorschläge oft im Forum sehe, sollte die Contents zweimal nachdenken, ob sie ihn wirklich wieder ablehnen. Das Nicktool wurde auch oft vorgeschlagen und jetzt gibt es einen extra Rang dafür.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, damit würde ich eher meinen dass die Wand an der die Schilder sind breiter gemacht wird oder es eine eigene wand gibt wo dann steht Team-Cores oder etwas in diese Richtung, dann könnte man es auseinander halten und hätte beides
 
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, damit würde ich eher meinen dass die Wand an der die Schilder sind breiter gemacht wird oder es eine eigene wand gibt wo dann steht Team-Cores oder etwas in diese Richtung, dann könnte man es auseinander halten und hätte beides

Wenn Team Cores umgesetzt werden würde, würde es ja sowieso in dieses Cloudsystem eingegliedert werden, wie wir es jetzt schon von den anderen 2xX Teamgtrößen kennen!
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop