Ein bisschen Kritik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePixelPeanut

Mitglied
13 Feb. 2015
14
4
185
25
Hallo GommeHD Team!
meine Kritik bezieht sich auf das NO - Premi - Premi verhältniss! Mann kommt ohne sich Premium zu kaufen gar nicht mehr in eine Rund von sonstwas! Keine Chance! Und von mir und warscheinlich von vielen anderen ist Geld halt ein Problem, solange man es sich nicht selbst verdient und Zeitungaustragen bringt da auch nicht viel! Gäbe es da eine Lösung, den das ständige gekickt werden, und neu joinen nervt echt furchbar!
Danke im Voraus,
ChillerErdnuss

Hey,

da muss ich dir leider widersprechen. Ich habe auch Freunde die kein Premium haben und die kommen in fast jede dritte Runde rein. Außerdem wird man nach 10 mal gekickt werden, eine Runde nicht gekickt.

Hallu,

Wenn Du kein Geld für Premium ausgeben möchtest, kannst Du bei Gewinnspielen auf dem Twitter-Kanal des Netzwerkes mit machen. Dort wird hin und wieder auch Premium verlost.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich habe zwar Premium, aber ich war heute morgen mit 3 Nonprems in einer Party und wir haben BW gespielt.
Jedenfalls sind in den 2 Stunden, die wir gespielt habe, vllt 3 mal welche gekickt worden..
Es liegt auch häufig an der Uhrzeit, in der du spielst. Nachts und morgens sind viel weniger online, als Nachmittags und Abends und dann werden die Runden meistens nicht mal komplett voll.

Hey
Man kann kein premium verschenken. Man muss es sich kaufen. Wenn du es dir nicht leisten kannst dann fang einmal an zu sparen. Und vor allem, wenn du gekickt wirst macht das mit der zeit kein Spaß ich weiß das aber du musst es weiterhin versuchen.
Lg KevFloPas

PS: Einer kleiner Tipp am Rande: schau dir den Text an wie du ihn schreibst. Sonst kommt es zu Missverständnissen

Morgen zusammen!

Ich kann eure Kritik durchaus verstehen, aber ihr müsst auch die Seite des Servers verstehen, welcher sich damit finanziert. Wenn man etwas Ändern müsste, dann auf jeden Fall im Interesse beider Parteien. ;)

Hey,
ohne Premium würde es den Server nicht geben.
Das Cloudsystem hat schon wesentliche Verbesserungen gebracht,
aber irgendwann kann man nun mal nicht mehr ändern.

MfG

• Like
Reaktionen: Jeremias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop