Ein bisschen Kritik an den Mods

Largadion

Mitglied
8 Nov. 2014
50
28
218
24
Hallo liebe Gommunity,
auch, wenn ich eigentlich nichts oder zumindestens wenig am Server, Forum usw.
auszurichten, muss ich doch eine Kleinigkeit, sagen wir mal, anmerken:

Ich habe Dienstag einen Beitrag im TheLab Forum erstellt, in dem ich ein Vorschlag gepostet hatte.
Nach einiger Zeit kam dann auch ein Beitrag, der sagte, dass der Spielmodus eigentlich ganz cool zu spielen sei,
er aber leider warscheinlich nicht angenommen wird. Das setze ich auch gar nicht vorraus, allerdings würde
ich mir bei einigermaßen gut Ausgearbeiteten Spielmodi wünschen, dass eine Rückmeldung seitens des Servers kommen würde, da vor allem der TheLab Bereich neue Ideen bringt. Allerdings merke ich dort überhaubt keine Präsens des Serverteams.

@Rostfleck Wie gesagt - ich sehe keine Präsens des Serverteams. Heißt nicht, das sie nicht da ist.
Trotzdem fände ich es schön, wenn die Präsens wenigstens ab und zu mal gezeigt wird. Das muss ja auch nicht
unter jedem X-Beliebigem Thread ala "Eyyy macht ma SuberSmashMobs", es würde reichen wenn es (wie schon gesagt) unter gut Ausgearbeiteten Threads und welchen, bei denen man sieht, dass sich Mühe gegeben würde, passiert.

Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen andere es ja auch anders.

Es gab schon viele gute Vorschläge, aber bei sogut wie allen kam.. richtig, NICHTS. Ein Beispiel: Die vielen Vorschläge von @arox , die bei fast allen Usern gut ankamen, bekamen keine Antwort der Admins/Devs. Sowas finde ich echt schade. Wenn schon ein Unterforum da ist, das zum posten von Vorschlägen gemacht ist, sollte dort auch ein Admin manchmal was zu den Vorschlägen sagen.

Hey,

Threads im TheLab Bereich werden weiterhin durchgelesen, allerdings kommen Antworten von uns eher selten vor. Bis ein kreativer Vorschlag ausgereift und diskutiert wurde, dauert es eine Weile. Die meisten Spiele die wir in TheLab bisher umgesetzt haben (ob nun veröffentlicht oder nicht) beinhalten einen Grundsatz aus vielen verschiedenen Threads, die sich zusammenbasteln und nach gelungener Umsetzung ausreifen.

Wenn wir nun nicht gleich auf einen Thread antworten, heißt das nicht das wir den Spielmodus schlecht finden oder uns ihn nicht vorstellen können. Wir können keine Antwort schreiben, bevor wir uns sicher in der Umsetzung sind, oder gar mit jener durch sind. Die Threads werden nicht vergessen, nur weil wir keine Antwort drunter schreiben. Was dann am Ende auf das Netzwerk kommt , ist eine andere Geschichte die durch viele Etappen läuft.

MfG,

galaone

@galaone Um Gottes Willen - Komm jetzt nicht auf die Gedanken, dass ich denke, dass ihr denkt, dass die Ideen schlecht sind (Hat man das jetzt verstanden? xD) , es geht mit lediglich darum dass Präsens, z.B. Durch eine persönliche Meinung gezeigt wird. Jetzt, da du geschrieben hast, dass die Threads durchgelesen werden, weiß ich es.
Vorher wusste ich es nicht.

@galaone Um Gottes Willen - Komm jetzt nicht auf die Gedanken, dass ich denke, dass ihr denkt, dass die Ideen schlecht sind (Hat man das jetzt verstanden? xD) , es geht mit lediglich darum dass Präsens, z.B. Durch eine persönliche Meinung gezeigt wird. Jetzt, da du geschrieben hast, dass die Threads durchgelesen werden, weiß ich es.
Vorher wusste ich es nicht.
Reicht dir die Meinung der user ned ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop