Allgemeines Ein bestimmtes Wort kann nicht geschrieben werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timowawaoka

Mitglied
1 Dez. 2016
1
1
630
24
Liebes Gomme Team,
Ich kann das Wort "Analysiert" nicht schreiben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Wort "ANAL" darin steckt, dennnoch finde ich es schade, dass es nicht möglich ist dieses Wort zu schreiben. Falls es einen Weg gäbe dies zu fixxen würde ich mich freuen.
LG Timo

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Liebes Gomme Team,
Ich kann das Wort "Analysiert" nicht schreiben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Wort "ANAL" darin steckt, dennnoch finde ich es schade, dass es nicht möglich ist dieses Wort zu schreiben. Falls es einen Weg gäbe dies zu fixxen würde ich mich freuen.
LG Timo
Das ist wegen dem Chat System.
Ich glaube sie werden irgendwann mal eine verbesserte Version von dem System rausbringen(Gerüchte)

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Du kannst versuchen das Wort anders zu schreiben, es zu umschreiben oder garnicht zu benutzen. Anal ist nunmal im Chatfilter und daran kann man leider nichts machen.
Eine Überarbeitung des Systems wäre schon lange angebracht, aber das wird sich sicherlich noch einige Zeit ziehen....

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Dadi1
Hey,
Danke für das Melden diesen kleinen Fehlers / Bugs. Ich kann dir erfreulicherweise mitteilen, dass dies gefixt wurde und man nun ohne bedenken das Wort "analysiert" schreiben kann.

Viele Grüße,
Servantur

• Like
Reaktionen: Timowawaoka und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop