Ein Auge auf PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betrogen

Mitglied
26 März 2016
49
23
123
22
Lobby 24 bei BW
Hey liebe Gommunity,mir ist aufgefallen,dass sich das Server-Team kaum um den Spielmodi ´´PvP´´ kümmert.

Hier ein Beispiel:Bedwars 1vs1,Map:Factory,Border vor dem Bett.
---------------------------------------------------------------------------

Deshalb wünsche ich mir mal,dass das Team ein Blick auf PvP
hätte

//betrogen ENDE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suizidkaempfer
Hey liebe Gommunity,mir ist aufgefallen,dass sich das Server-Team kaum den Spielmodi ´´PvP´´ kümmert.

Hier ein Beispiel:Bedwars 1vs1,Map:Factory,Border vor dem Bett.
---------------------------------------------------------------------------

Deshalb wünsche ich mir mal,dass das Team ein Blick auf PvP
hätte

//betrogen ENDE
Wenn dir solche Fehler auffallen, wie der, bei dem die Welt Grenze vor dem Bett ist, würde ich dich bitten, einen Bug-Report zu erstellen. Ich denke, dass so etwas mehr weiterhilft als so ein Beitrag. ;)

Wenn dir solche Fehler auffallen, wie der, bei dem die Welt Grenze vor dem Bett ist, würde ich dich bitten, einen Bug-Report zu erstellen. Ich denke, dass so etwas mehr weiterhilft als so ein Beitrag. ;)
In diesem Fall nicht. Dieser Bug wurde unzählig mal report.

Wenn man logisch nachdenken würde, wäre es klar, dass er zuerst die SuFu benutzen sollte...
Deine Aussage war leidlich einen Bug-Report zu erstellen und bei Leuten die dies nicht von sich aus tun, würde ich nicht voraussetzen, dass er die sufu benutzt.

Wenn man logisch nachdenken würde, wäre es klar, dass er zuerst die SuFu benutzen sollte...
Tatsache ist, dass es scheinbar niemanden interessiert, denn solch einfache Bugs, die so spielbehindernd sind, sollte man möglichst früh eliminieren. Und? Nichts, nichts wird gefixt, nicht mal solch wichtige...

man sollte sie daran erinnern und zuspammen, bis sie etwas machen._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop