Moderation Ein Anticheat auf King of the ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolasiro

Mitglied
6 März 2021
1
1
155
23
Guten tag,
Ich bin der spieler kolasiro und ich würde gerne eine beschwerde einreichen. Und zwar habe ich bemerkt das sehr viele leute in Kotl/king of the ladder hacken. Und da frage ich mich wieso es kein anticheat/ besseres anticheat auf kotl gibt. Ich werde ab und zu wenn ich weit geknockt werde geflaggt. Also müsste rein theoretisch ein ac existieren auf kotl. Doch ich sehe sehr viele spieler die mit bhop/killaura/ reach/ velocity/ fly / teleport/ highjump hacken. Viele dieser spieler reporte ich aber es scheint so als würde es keinen teammitglied jucken. Da ein spieler nach 2std hacken immer noch nicht gebannt wird. Wenn man kein richtiges ac hat dann sollten doch zumindest die teammitglieder aktiv beim supporten dabei sein. Oder das man TM über nen command anschreiben kann. /msg geht nicht da man nicht befreundet ist. Ich wäre dafür das man ein ac auf kotl packt damit sich die anzahl der hacker verringern. Wenn ein ac existiert sollte dieser eingetauscht werden da er nix bringt.

• Like
Reaktionen: Pryox_
Moin,

es ist nicht sehr einfach ein einwandfreies Anticheat zu coden. Dieser Bug ist dem Team sicherlich durch die reichlich eingegangenen Bugreports bewusst. An diesem Bug wird sicherlich gearbeitet. Die Teammitglieder machen ihre Arbeit im Team freiwillig und haben noch ein privates Leben, welches sie pflegen müssen. Auf dem KotL-Server (generell in der Gommunity) gibt es kein Replay-System, welches es vereinfachen würde Cheater ausfindig zu machen und zu bannen. Daher muss ein Teammitglied live in den Report springen. Es sind eben noch weitere Reports offen.

Oder das man TM über nen command anschreiben kann. /msg geht nicht da man nicht befreundet ist

Die Teammitglieder sind nicht nur auf dem Server um jedem Hacker hinterher zu jagen. Sie spielen auch normale Runden und müssen nicht 24/7 die Hacker bannen. Es ist zwar deren Aufgabe, aber nicht durchgehend.

MfG
Dreaming

Hey,

Die Teammitglieder sind nicht nur auf dem Server um jedem Hacker hinterher zu jagen. Sie spielen auch normale Runden und müssen nicht 24/7 die Hacker bannen. Es ist zwar deren Aufgabe, aber nicht durchgehend.
Dreaming

Also damit hast du schonmal sowas von recht @Dreeaming. Nur wie es mir auch jeden Abend auf der Gommunity auffällt haben die Meisten leider kein Verständnis dafür, dass Mods ohne Beweis eben nicht bannen dürfen. Es ist leider so, aber solche wird es immer geben. Bei der Sache mit dem Anticheat kann ich dir auch voll und ganz zustimmen. Ich beschäftige mich, seit ich Java in der Schule hatte, auch viel mit Plugins, Mods und generell Minecraft Java und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer so ein Algorithmus sein muss, der wirklich alle Hacks in Betracht zieht. @Kolasiro du musst wie viele andere lernen einfach Geduld zu haben, anders geht es leider nicht. Ich weiß das war jetzt fast das gleiche, wie das was Dreeaming gesagt hat, aber nur um das nochmal mehr in den Kopf der Ungeduldigen zu kriegen :D

Viele Grüße!

Guten tag,
Ich bin der spieler kolasiro und ich würde gerne eine beschwerde einreichen. Und zwar habe ich bemerkt das sehr viele leute in Kotl/king of the ladder hacken. Und da frage ich mich wieso es kein anticheat/ besseres anticheat auf kotl gibt. Ich werde ab und zu wenn ich weit geknockt werde geflaggt. Also müsste rein theoretisch ein ac existieren auf kotl. Doch ich sehe sehr viele spieler die mit bhop/killaura/ reach/ velocity/ fly / teleport/ highjump hacken. Viele dieser spieler reporte ich aber es scheint so als würde es keinen teammitglied jucken. Da ein spieler nach 2std hacken immer noch nicht gebannt wird. Wenn man kein richtiges ac hat dann sollten doch zumindest die teammitglieder aktiv beim supporten dabei sein. Oder das man TM über nen command anschreiben kann. /msg geht nicht da man nicht befreundet ist. Ich wäre dafür das man ein ac auf kotl packt damit sich die anzahl der hacker verringern. Wenn ein ac existiert sollte dieser eingetauscht werden da er nix bringt.
Also wegen dem Anticheat muss ich sagen da ich selber vor kurzen noch in king of the ladder gecheated habe ist es so das man glaube ich wenn man hackt erkennt es das anticheat irgendwann und man wird gekickt was aber nichts bringt weil man nicht gebannt wird.Wenn ein anderes Anticheat reinkommt z.b. das anticheat aus bedwars wird das spielen unmöglich weil man sehr weit fliegt. Und wenn es aktivere Teammitglieder geben soll die mehr bannen sollen die eine bewerbungsphase machen dann könntest du andere oder ich uns bewerben und dann reports bearbeiten und hacker bannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop