SkyWars Ein anfängerfreundliches Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connorbryan17

Mitglied
1 Nov. 2020
3
1
150
22
Hallo, meine Name ist Connor und mich stört was an den Gomme Skywars. Nämlich stört es mich, dass es so viele Schwitzer gibt die immer auf Waterfight und ähnliches ihre Fights aufbauen.

Ihr dürft es nicht falsch verstehen, ich bin nicht schlecht in PvP, allerdings kann selbst ich, der gut in PvP ist nicht gegen solche Leute mithalten die so rein schwitzen wie als ob ihr Leben nur aus Minecraft besteht.

Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und könntet mal was dagegen machen, denn so macht der Spielmodi gar keinen Spaß, obwohl ich Grundsätzlich Skywars gerne spiele.

Und so haben Anfänger die erst frisch mit PvP starten oder mit Skywars, gar keine Chance dort mitzuhalten.

Hallo, meine Name ist Connor und mich stört was an den Gomme Skywars. Nämlich stört es mich, dass es so viele Schwitzer gibt die immer auf Waterfight und ähnliches ihre Fights aufbauen.

Ihr dürft es nicht falsch verstehen, ich bin nicht schlecht in PvP, allerdings kann selbst ich, der gut in PvP ist nicht gegen solche Leute mithalten die so rein schwitzen wie als ob ihr Leben nur aus Minecraft besteht.

Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und könntet mal was dagegen machen, denn so macht der Spielmodi gar keinen Spaß, obwohl ich Grundsätzlich Skywars gerne spiele.

Und so haben Anfänger die erst frisch mit PvP starten oder mit Skywars, gar keine Chance dort mitzuhalten.

Also ich kann dich verstehen und ich mag das Geschwitze auch nicht...
Aber wo ist dein Vorschlag versteckt :' D

Hast du schon mal FunSkyWars ausprobiert?
Das klingt nach etwas, dass dir gefallen könnte

Hast du schon mal FunSkyWars ausprobiert?
Das klingt nach etwas, dass dir gefallen könnte
Spielen aber fast keine, zumindestens werden diese zu selten voll.
Zudem kann man das sogenannte "Funskywars" kein bisschen mit dem normalen Skywars vergleichen.
Das Problem ist ja nicht der Modus sondern die Spieler, bzw. deren Spielweisen.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Hey @Connorbryan17 =)

Zuerst: Du hast eher ein Feedback verfasst.

Najaa...

Ich bin ein sogenannter ''Schwitzer'' in SkyWars
(Wobei ich keine Angel nutze
und nicht auf Waterfights gehe...)

Und logisch ist, dass man;
Als Anfänger bei Guten Spieler -oder ''schwitzer'' nicht mithalten kann.

-Angenommen- das Gomme-Team würde,
eine neue/andere Variante von SkyWars entwickeln,

was sollte deiner Meinung nach, in dieser Variante

anders sein - hingegen dem normalen SkyWars?

Mach dir doch bitte dazu mal Gedanken
und verfasst einen Beitrag unter diesem,

somit haben wir dann einen Änderungsvorschlag ;-)

Gruß,
Simon / FlexSie
=^)

Hallo @FlexSie ,

ich würde vorschlagen, dass man zum Beispiel die Zeit im Wasser bevor man Schaden bekommt, reduziert. Dies würde den Spielern vorbeugen, die, nachdem sie einen Hit erhalten haben instant in ihr geliebtes Wasser springen.

Die Hitpoints der Rod könnten zusätzlich auch reduziert werden um Rodspamming zu verhindern.

Ich denke zwar nicht, dass ein Anfänger-Skywars genug Spieler finden würde, jedoch wären das meine Ideen für eine solche Umsetzung.

Gruß,
ebuuh

Guten Morgen @ebuuh =)

Freut mich, dass du dir Gedanken dazu gemachst hast.
Ansich finde ich ein SkyWars for beginners
keine schlechte Idee.

Ich denke, so in die Richtung war der Gedanke bei dem Modus RankedSkyWars.
Doch, jetzt sind gefühlt in RankedSkyWars nur noch 'Sweats'.

Also, wäre eine Variante, die an SkyWars-Neulinge gerichtet ist, eine gute Idee.

Doch, da reicht es nicht, etwas an der Angel und Wasser zuverändern.

Ich denke, da sollte man mehr ver bzw abändern.
Damit soetwas wie du beschrieben hast, raus kommt.

Gruß,
Simon aka FlexSie

Guten Morgen @ebuuh =)

Freut mich, dass du dir Gedanken dazu gemachst hast.
Ansich finde ich ein SkyWars for beginners
keine schlechte Idee.

Ich denke, so in die Richtung war der Gedanke bei dem Modus RankedSkyWars.
Doch, jetzt sind gefühlt in RankedSkyWars nur noch 'Sweats'.

Also, wäre eine Variante, die an SkyWars-Neulinge gerichtet ist, eine gute Idee.

Doch, da reicht es nicht, etwas an der Angel und Wasser zuverändern.

Ich denke, da sollte man mehr ver bzw abändern.
Damit soetwas wie du beschrieben hast, raus kommt.

Gruß,
Simon aka FlexSie

Wie wärs, wenn man einfach besser wird? Am besten lernt man, wenn man auf die Schnauze fällt. Außerdem gibt es eh bereits No-Skill Kits wie Sensenmann

Wie wärs, wenn man einfach besser wird?
Und ändert das was an der Thematik? Nein.
Außerdem würden neue Spieler direkt abgeschreckt und würden den Modus (oder womöglich gar auf dem Server) nicht mehr spielen. Und schließlich geht es auch nicht allein um den Skill-Grad, sondern die Spielweise.
Außerdem gibt es eh bereits No-Skill Kits wie Sensenmann
Die Bezeichnung "No-Skill Kit" ist sowieso der größte Bullshit. Man braucht sehr wohl Skill um mit einem Skywars-Kit überhaupt ein bisschen was zu reißen. Bitte unterlasse solche unkonstruktiven Kommentare einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bezeichnung "No-Skill Kit" ist sowieso der größte Bullshit. Man braucht sehr wohl Skill um mit einem Skywars-Kit überhaupt ein bisschen was zu reißen. Bitte unterlasse solche unkonstruktiven Kommentare einfach.
Klar kommt darauf an wie man's spielt, abfuck ist's aber immer

Was wäre deine Idee? Alle Spieler die gut sind direkt wegzubannen um keine Schwitzer mehr in den Runden zu haben? Selbst ein Modus der für Anfänger da wäre würde nichts bringen, weil er dann zu wenig gespielt werden würde, weil nicht genug Anfänger auf dem Server sind, zum anderen müsste man den Modus dann von guten Spielern freihalten, wüsste ich aber jetzt nicht ab wann ein Spieler rein darf und ab wann nicht. Andere Spieler könnten dann aber auch einfach sich mit Alts ohne stats in die runden einschleichen. RSW war in meinen Augen kein Modus in die Richtung, weil dort zwar Spieler in Rängen aufgeteilt waren, trotzdem aber gegeneinander gespielt hatten.
In meinen Augen hat die Idee in keiner Hinsicht Potential.
lg Luchx

• Like
Reaktionen: Bugsen
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Ich würde dir aber dennoch empfehlen FunSkyWars auszuprobieren, da dort kaum oder sogar keine Sweats sind.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

• Like
Reaktionen: Kaaai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop