ein allgemeiner Beitrag für Premium + (Targetter auf Gomme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumBlau

Mitglied
7 Feb. 2015
7
6
170
27
youtube.baumblau.com
ich bin mir da ja nicht sicher aber ich denke es gibt Leute (die über 300 Videos, fast 5k Abonnenten auf Youtube haben aber nur 300-500 Aufrufe täglich produzieren). Es sollte eine Regeln eingebaut/erstellt werden die eingeführt wird für kleinere Youtuber mit bisschen weniger Abonnenten aber einen guten Content liefern. einen AntiTargett also eine /nick Funktion einzubauen damit diese nicht mehr getargettet werden. Und dann sollte man auf dem GommeHD Server eine Liste erstellen für die User die den Ansprüchen für den Premium+ Rang entsprechen. Ich wünsche mir das dieser kleine Beitrag zu Herzen genommen wird & nicht gehatet wird:) Bitte habt Verständnis. Ich habe einfach keine Nerven mehr das wenn mich jemand sieht sofort auf mich spring mir an die Kehle geht und mich 10 Minuten lang verfolgt.

Hier kannst du alles über den YouTuber bzw Premium+ Rang nachlesen:
https://www.gommehd.net/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

Es wird für jeden Kanal individuell entschieden, also kann es sein, dass auch YouTuber, welche diesen Anforderungen nicht entsprechen diesen Rang bekommen. Dies ist aber sehr sehr selten der Fall und müsste auch gut begründet und nachgewiesen werden. (:

ich bin mir da ja nicht sicher aber ich denke es gibt Leute (die über 300 Videos, fast 5k Abonnenten auf Youtube haben aber nur 300-500 Aufrufe täglich produzieren). Es sollte eine Regeln eingebaut/erstellt werden die eingeführt wird für kleinere Youtuber mit bisschen weniger Abonnenten aber einen guten Content liefern. einen AntiTargett also eine /nick Funktion einzubauen damit diese nicht mehr getargettet werden. Und dann sollte man auf dem GommeHD Server eine Liste erstellen für die User die den Ansprüchen für den Premium+ Rang entsprechen. Ich wünsche mir das dieser kleine Beitrag zu Herzen genommen wird & nicht gehatet wird:) Bitte habt Verständnis. Ich habe einfach keine Nerven mehr das wenn mich jemand sieht sofort auf mich spring mir an die Kehle geht und mich 10 Minuten lang verfolgt.
Man kann nicht jedem Spieler Premium + geben nur weil er Videos auf YouTube macht.
Dann haben wir bald einen ganzen Server voller Leute die sich nicken können und das macht dann wieder keinen Sinn ;)
Es gibt gewisse Vorgaben für den Premium + Rang und diese müssen nun mal erfüllt werden.
Außerdem der Premium + Rang ist ja schon ein Rang für kleinere YouTuber.

~Dadges

• Like
Reaktionen: BaumBlau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop