PartySystem Eigentlich 3 Party Vorschläge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Hey,

Ich wollte eigentlich etwas für die Party vorschlagen, aber es gibt keinen Präfix dafür. Darum sind es jetzt 2, aber da es auch eine neue Reportmöglichkeit braucht sind es 3.

1. Im Forum einen Tag für Party hinzufügen.

2. Partybeschreibung.

Sollte nur ab Suprem möglich sein. (Premium+ sollte es natürlich auch machen können.)

Mit /pdesc oder /pdes (Ja, den Befehlkürzel hab ich von Neruxvace abgeschaut.)

Sollte man eine Partybeschreibung hinzufügen. Ungf. nur so 500 Zeichen. Es geht aber nur bei öffentlichen Partys. Und NUR die Partyleitung darf eine Beschreibung setzen. Wird ein/ePremiumspieler/in oder normale/r Spieler/in Partyleitung, wird die Beschreibung gelöscht, das gleiche gilt auch wenn ein/e andere/r Supremspieler/in Partyleitung wird. Somit reduziert man die Fehlbannquote die im 3. Vorschlag aufkommen würde wenn man es nicht so machen würde.

Die wird dann bei /partylist angezeigt.

Partyleader: Spieler/in
Partymod: Spieler/in Spieler/in
Partymitglieder: Spieler/in, Spieler/in, Spieler/in, Spieler/in
Beschreibung: Text

Und auch bei den öffentlichen Partys. Wenn man üner den Kopf fährt.

Art der Party
Partyleader
Mods
Spieler
Beschreibung

Man kann zwar dann damit Werbung machen aber, es soll eine Warnung kommen wenn man ein Beschreibung erstellt hat :
Werbung (Z.B. für andere Server, Kanalwerbung etc.) oder andere anstößige Inhalte sind verboten und werden bestraft.

Und damit komm ich zu meinen 3. Vorschlag.

Partybeschreibung melden.

Wenn wer Werbung mit der Beschreibung macht, rassistische Inhalte vorhanden sind usw. kannst du sie/ihn melden.

Man sollte aber wirklich nur den Besitzer einer öffentlichen Party dafür melden können. Wenn man es einen Spieler in einer öffentlichen Party meldet kommt : Diese/r Spieler/in ist nicht leiter/in einer öffentlichen Party.

Man muss aber auch Werbung definieren, z.B. Werbung für Streams, Kanäle, Marken, Server etc.


Schönen Tag noch. :)

-Stella

(Kritk zu diesen Vorschlag ist willkommen.)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

im Forum Changelog steht wie folgt:

Der Tag "Sonstiges" wurde entfernt. Bei Themen die nicht genau zugeordnet werden können, kann weiterhin der Tag "Allgemeines" verwendet werden.

Der Übersichtlichkeit halber bitte ich dich nicht "Privatserver" zu nehmen, weil es eine lila Farbe hat, sondern der Übersichtshalber Allgemeines zu verwenden. In diesem Thema habe ich das bereits für dich gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Finde ich eher unnötig. Ich glaube, dass Spieler da Grauzonen suchen würden und eher die Beschreibung ausnutzen würden, um trotzdem irgendwie zB Werbung zu machen, als sie richtig zu nutzen. Zudem gibt es bei öffentlichen Partys bereits die Möglichkeit, anzugeben welches Spiel man hauptsächlich spielt, bzw. "Mixed" anzugeben. Ich wüsste nicht was man in so eine Beschreibung überhaupt schreiben sollte, außer eben die Spielmodi/den Spielmodus, die/den man mit der Party spielen möchte. Deshalb liegt es doch eigentlich schon auf der Hand, dass Spieler das eher abusen würden.

Bei nicht-öffentlichen Partys find ichs irgendwie noch unnötiger, da man im Normalfall eh nur Freunde in die Party einlädt, und denen dann auch eben sagen kann worum es geht bzw. warum man sie einlädt.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop