Forum Eigenes Unterforum für Verbesserungsvorschläge für Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.723
12.317
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Ich schlage vor, dass es hier im Forum ein eigenes Unterforum für Verbesserungsvorschläge für Maps gibt. Dort können wir User dann — wie aus der Bezeichnung schon hervorgeht — Ideen zur besseren Spielbarkeit oder Verschönerung von Maps o.ä. einbringen und mit anderen Usern darüber diskutieren. Das weitere Vorgehen mit solchen Vorschlägen würde dann wie in Ideen & Vorschläge aussehen: irgendwann kommt dann ein Senior-Builder oder Content und entscheidet darüber, ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt ist. Zudem könnte das Team in diesem Unterforum zum Beispiel Umfragen zur Beliebtheit von Maps beziehungsweise Mapstilen machen.

Ich denke diese Neuerung wäre durchaus vorteilhaft wäre, da es schon im Forum Ideen & Vorschläge ohnehin oft vorkommt, dass User derartige Ideen einbringen (welche dort allerdings aufgrund der Richtlinien konsequent abgelehnt werden). Zudem kann sich das Team auf diesem Wege ein weitaus objektiveres Bild zu der Meinung der Spieler im Bezug auf verfügbare und nicht verfügbare Maps machen.

Ich weiß, dass zB Fehler an Maps unter https://www.gommehd.net/bugreport/ gemeldet werden können. Es geht hierbei allerdings ausschließlich um Verbesserungsvorschläge.
PS: Ja, ich habe die SuFu genutzt, konnte allerdings keine ähnlichen Vorschläge finden.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und sie wird schon bald umgesetzt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit herbstlichen Grüßen
Mihihi :emoji_jack_o_lantern:

Finde deine Idee sehr ansprechend, da man so viele Erfahrungen und Meinungen über Maps sammeln kann. Habe darüber auch schon mal nachgedacht. Allerdings dort nur mit Map-Vorstellungen. Deine ausgebaute Idee finde ich daher sehr gut.

~ Leoooon

Ich kann Leoooon auch nur zustimmen, da es auch für uns Builder interessant wäre, Rückmeldungen zu den gebauten Maps zu bekommen. Sonst haben die User das auch manchmal in der Gommunity angemerkt, was teilweise aber untergegangen ist, weil die User so viel schreiben. Dementsprechend finde ich, dass deine Idee sehr gut ist ^^.

~Bosor

Ich kann Leoooon auch nur zustimmen, da es auch für uns Builder interessant wäre, Rückmeldungen zu den gebauten Maps zu bekommen. Sonst haben die User das auch manchmal in der Gommunity angemerkt, was teilweise aber untergegangen ist, weil die User so viel schreiben. Dementsprechend finde ich, dass deine Idee sehr gut ist ^^.

~Bosor
Da würde sich im Zuge dessen auch ein eigenes Feedback-Forum anbieten ...

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: Mihihi und STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop