D
Deleted member 848413
Unregistriert
Hey, ich habe mir das so vorgestellt, dass man neben "UHC", "only sword", "soup", "sg" und "zufällig" auch "Eigenes Kit" hat. Im Konfigurator kann man dann dort die Items einstellen. Es öffnet sich das Kreativ Inventar und du kannst die Items einfach reinlegen. Ebenfalls hat man dann dort noch den Reiter "Verzaubern" und dort kann man dann alles verzaubern wie man möchte. Was ich mir noch überlegt habe ist, dass man im Konfigurator eistellen kann, welche Spiele bei Zufällig gesucht werden soll. Also wenn du jetzt nur zufällig zwischen SG und UHC möchtest stellst du das dann beim Konfigurator ein. Der Spieler, der den anderen Spieler zum "Eigenes Kit" Match eingeladen hat, von dem wird das Kit genommen(Also man könnte dann mit Freunde zusammen die Kits spielen). Falls man in die Queue geht, wird random entschieden von welchem Spieler das kit gespielt wird.
Ich finde dadurch gibt es nochmal viel mehr Vielseitigkeit und Abwechselung und die Spieler dürfen ihr eigenes lieblings Kit erstellen, mir würde der Modi dann noch viel mehr Spaß machen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Ich finde dadurch gibt es nochmal viel mehr Vielseitigkeit und Abwechselung und die Spieler dürfen ihr eigenes lieblings Kit erstellen, mir würde der Modi dann noch viel mehr Spaß machen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: