SpeedUHC Eigener UHC Bereich | + UHC Meetup!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
117
1.500
965
Heyho,

ich wollte euch heute mal meine Ideen vorstellen, welche ich bereits vor längerer Zeit geplant habe.

UHC Meetup
Ein weiterer Modus, der gut zur UHC Community passen würde, wäre UHC Meetup.
In dem Modus erhält der Spieler verschiedene und zufällig ausgewählte "Kits" (Ausrüstungen von UHC) mit denen er auf einer Fläche gegen andere Spieler kämpfen wird. Diese erhalten dann auch logischerweise zufällig ausgewählte Kits.
Die Kampffläche wird dann von einer Border umgeben, die sich im Laufe der Zeit verkleinern wird.
Hier würde dann die UHC Community wieder einen 1.8 Server haben, der UHC Meetup sowie UHC bereitstellen wird. Diese Modi würden dann wieder den Grundstein/das Zuhause für die UHC Community darstellen.

Lobby
Auch (Speed)UHC sollte man aus der GameZone entfernen und in einen eigenständigen Bereich packen.
Ähnlich wie in der Kit1vs1 Lobby könnte man UHC sowie UHC Meetup in eine Lobby packen. Hierfür würde ich TTT und JumpLeague entfernen, und SurvivalGames und UHC hinzufügen.
SurvivalGames ist wie Bedwars, Cores (&bald SkyWars) ein Modi, welcher ein ClanWar-Plugin beinhaltet, weswegen ich diesen größer repräsentieren würde, als in der GameZone.
TTT und JumpLeague sind eher die Minigames, welche für die GameZone perfekt wären.

JumpLeague sollte zu UHC werden, da Kit1vs1 neben UHC dann der Bereich wäre, welcher zwei Modi beinhalten würde.
TTT sollte zu SurvivalGames werden, da Bedwars, Cores und SkyWars dann direkt in einer Reihe zu sehen wäre Alle haben ein ClanWar-Plugin, wie bereits erwähnt.

Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Liebe Grüße,
Shaitox

• Like
Reaktionen: Mihihi und fLngerweg
SurvivalGames ist wie Bedwars, Cores (&bald SkyWars) ein Modi, welcher ein ClanWar-Plugin beinhaltet, weswegen ich diesen größer repräsentieren würde, als in der GameZone.
TTT und JumpLeague sind eher die Minigames, welche für die GameZone perfekt wären.

Dann vergleiche mal die Spielerzahlen von TTT, Jumpleague, SG und SpeedUHC. Dass die von letzteren Modi so niedrig sind, liegt mMn. nicht daran, dass die nicht genug promoted werden, da sie ja ua. auf der ersten Seite des Navigators sind.

• Like
Reaktionen: Wolle807
Dann vergleiche mal die Spielerzahlen von TTT, Jumpleague, SG und SpeedUHC. Dass die von letzteren Modi so niedrig sind, liegt mMn. nicht daran, dass die nicht genug promoted werden, da sie ja ua. auf der ersten Seite des Navigators sind.
Grundlegend würde es trotzdem viel besser und strukturierter aussehen, abgesehen jetzt von den Spielerzahlen.
Verstehe deine Sicht komplett, am besten wäre es sowieso eine ganz neue Lobby einführen zu lassen, so kann man erstens mehr Abwechslung auf den Server bringen und zweitens kann man die meist gespielten Bereiche in den Vordergrund stellen. Dann würde ebenso kein Modus wie SurvivalGames, welcher den Server damals schon unterstützt hat und ein überaus gutes ClanWar-Plugin beinhaltet und UHC, welcher viel Potential hat um mehr Spieler zu generieren komplett vernachlässigt werden.

UHC Meetup
Ein weiterer Modus, der gut zur UHC Community passen würde, wäre UHC Meetup.
In dem Modus erhält der Spieler verschiedene und zufällig ausgewählte "Kits" (Ausrüstungen von UHC) mit denen er auf einer Fläche gegen andere Spieler kämpfen wird. Diese erhalten dann auch logischerweise zufällig ausgewählte Kits.
Die Kampffläche wird dann von einer Border umgeben, die sich im Laufe der Zeit verkleinern wird.
Hier würde dann die UHC Community wieder einen 1.8 Server haben, der UHC Meetup sowie UHC bereitstellen wird. Diese Modi würden dann wieder den Grundstein/das Zuhause für die UHC Community darstellen.

Hey,
Ich persönlich wäre auch dafür, dass es wieder einen großen 1.8 Server gibt der diesen Modus anbieten. Seitdem Badlion Close gibt es soweit ich weiß keinen großen Server für den Bereich. Außerdem denke ich auch, dass man somit viele neue Spieler auf das Netzwerk holen würde, da die UHC Community International sehr Groß ist und es nur die Richtige Art von Promotion braucht ( dies ist ein anderes Thema ).

Ich denke das Problem liegt hierbei daran, dass z.B. das letzte große SpeedUHC Upgrade im Augst 2018 war ( https://www.gommehd.net/forum/threads/speeduhc-ankuendigungsthread.893619/ ). Natürlich haben die User dann keine Lust knapp 8 Monate ein und den selben Modus zu spielen, deswegen finde ich den Vorschlag von Shaitox auch gut, weil er die UHC Community wieder ansprechen will.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

• Like
Reaktionen: WasserKissen
Hey,
Ich persönlich wäre auch dafür, dass es wieder einen großen 1.8 Server gibt der diesen Modus anbieten. Seitdem Badlion Close gibt es soweit ich weiß keinen großen Server für den Bereich. Außerdem denke ich auch, dass man somit viele neue Spieler auf das Netzwerk holen würde, da die UHC Community International sehr Groß ist und es nur die Richtige Art von Promotion braucht ( dies ist ein anderes Thema ).

Ich denke das Problem liegt hierbei daran, dass z.B. das letzte große SpeedUHC Upgrade im Augst 2018 war ( https://www.gommehd.net/forum/threads/speeduhc-ankuendigungsthread.893619/ ). Natürlich haben die User dann keine Lust knapp 8 Monate ein und den selben Modus zu spielen, deswegen finde ich den Vorschlag von Shaitox auch gut, weil er die UHC Community wieder ansprechen will.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Das ist leider nicht nur bei Speed UHC so, sonder bei Qsg, Endergames und vor allem Skyblock.
Ohne Updates gibt es halt nicht viele Spieler.
Durch Updates würde man viele Sachen attraktiver machen.
Z.b.: als das Skyblock Update kam, waren so viele Spieler online. Und jz? Wie lange ist das Update schon her?
Kein Wunder das fast niemand mehr die "vergessen" Modi spielt.

WasserKissen

• Like
Reaktionen: KaiserMaik
"Diese Modi würden dann wieder den Grundstein/das Zuhause der UHC Community darstellen."

Da kann ich dir ganz sicher widersprechen. Ich komme selber aus der UHC Community und spiele aktuell auch noch aktiv UHC, somit kenne ich auch viele Leute aus der Community. Und da muss ich dir sagen, dass die aktuelle UHC Community kein Interesse an UHC Modi auf Gomme hat, ganz einfach, weil die Community die 1.8 einfach nicht mag. Allein schon das Enchantment System der 1.8 ist für UHC einfach kompletter Müll, von den Hits usw. muss ich gar nicht erst sprechen...
Somit kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die aktuellen UHC Spieler nicht auf Gomme UHC oder UHC Meetup spielen werden. Dadurch würde das ganze ziemlich sinnlos sein, da es einfach keine neuen Spieler anziehen würde, stattdessen würden einfach nur die jetzigen Gomme Spieler den Modus ab und zu spielen, dieser wäre also nach max. ein paar Monaten ausgestorben. Außerdem konnte man dies ja schon sehen, als Gomme vor ein paar Jahren UHC gebracht hatte. Diesen Modus haben auch keine richtigen UHC Spieler gespielt (z.B. die damalige Badlion Community).

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

UHC Meetup hört sich mit den Zufälligen Kits der Border doch etwas sehr nach Endergames an.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Es kann vorkommen,dass Vorschläge obwohl sie abgelehnt wurden zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem umgesetzt werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop