Eigener Skyblock Teamspeak

Seid ihr für oder gegen den Ts Server ?

• Jaa

Stimmen: 12 32,4%
  • Stimmen: 25 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skriqt

Mitglied
27 Okt. 2015
124
68
760
Hallo GommeHD.net Team und Spieler,
ich habe mir gedacht, da es so viele SkyBlock Spieler gibt und der Chat inmer sehr voll gespant wird, ob ich/ das Gomme Team nicht einen Teamspeak Server für SkyBlock machen sollen. Was sagt ihr, würdet ihr öffters on sein, mit Freunden zocken ? Oder erlaubt mir das Gomme Team das, und auch Werbung zu machen ?
Ich hoffe, die Idee gefällt euch,
LG SkriptPlay

Ich kenne dich zwar länger und unterstütze meistens deine Ideen, muss aber nein sagen, weil der jetzige TeamSpeak für alles ausreicht, falls etwas nötig sein würde, z.B. ein SkyBlock Event or so, wird ein Temporärer Channel erstellt, wo jeder rein darf ^^

Ein zweiter TS Server wäre viel mehr aufwand und dies wird deshalb mit Sicherheit auch nicht gemacht.
Du kannst ja auch auf den GommeTS joinen und dann einen Channel für dich und deine Freunde zum Skyblock spielen erstellen.

LG

Hey,
der TeamSpeak wäre eigentlich unnötig, da viele die kein SkyBlock spielen auf diesen joinen wurden.

• Like
Reaktionen: Fidelium
@SouthTM man könnte auch eine Whitelist oder so draufmachen, wo nur Skyblock Leute drauf könnten.
An sich ist diese Idee nicht schlecht, aber ich bin eher dagegen, da es bereits den GommeHD.net TeamSpeak Server gibt.
MFG Flerux. c:

Hey,

die Idee ist an sich nicht schlecht, jedoch reicht der GommeHD.net Teamspeak Server vollkommen aus. Außerdem könnt ihr euch dort einen temporären Channel erstellen. Daher finde ich einen zweiten Teamspeak Server nicht nötig.

Liebe Grüße
MeDead

Hey,

Wie schon oft gesagt gibt es den GommeHD.net Teamspeak wo ihr euch eigene Channel erstellen könnt.
Jedoch gibt es einen inoffiziellen SkyblockTeamspeak der von ein paar Spielern, unter anderem auch welche aus der Top 10, geführt wird. Habt Ihr Interesse könnt ihr z.B. mich InGame per Party nach der IP fragen... Vielleicht sage ich euch diese.

-LG

Also ich will euch jetzt nicht enttäuschen, aber ich finde, dass das eine hervorragende Idee ist, da das Team sowieso viel um die Ohren hat und sich jetzt nicht um eine whitelist kümmern kann, nur damit wir miteinander reden können. Deswegen finde ich einen selfmade sb ts von Spielern eine hervorragende Idee ^^-^^

Hallo,
ich denke mal das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden.
@Laubfrosch7 wenn Du so freundlich wärest? Danke :-)
Gerne kannst Du bei weiteren Problem jederzeit ein neues Thema eröffnen.
Gruß
Abwasserkapitaen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop