Allgemeines Eigener Server für cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blxckgigant

Mitglied
22 Okt. 2020
9
1
90
18
Hey,

ich weiß, dass das ein sehr schwieriges Thema ist, jedoch wollte ich vorschlage, dass GommeHD.net einen zweiten Server erstellen sollte wo Cheater cheaten dürfen. So würde das Problem mit den Cheatern in Runden
gelöst.

Der zweite Server:

Am sinnvollsten wäre es, wenn der zweite Server gleich aufgebaut ist wie der normale Server nur ohne Anticheat.
So können auch die legit Spieler, die einfach mal ne Rund mit AC etc spielen wollen, auf den Server joinen und die legit Spieler bleiben unter sich.

Ich kenne einen Sever [IP entfernt] auf dem das erlaubt ist.
Leider kommt er aus Russland und man hat daher einen sehr hohen Ping (mal abgesehen davon dass dort alles auf russisch ist) und man bugt wegen dem hohen ping runter.

Wie gesagt ist mir klar, dass das ein schwieriges Thema ist, ich würde mir wünschen, dass über dieses Thema mal diskutiert wird.

Mfg

Blockgigant :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß, dass das ein sehr schwieriges Thema ist, jedoch wollte ich vorschlage, dass GommeHD.net einen zweiten Server erstellen sollte wo Cheater cheaten dürfen. So würde das Problem mit den Cheatern in Runden
gelöst.
Wenn man weiß wer cheatet, dann kann man die Cheater einfach bannen. Problem gelöst. Warum Zeit und Ressourcen für Regelbrecher aufwenden? Check ich net

Ganz davon zu schweigen, dass das finanziell persononaltechnisch und rein von der technik her nicht machbar wäre.

Wer betreut die Server, wer bezahlt den Spaß? Und vor allem warum? Sollen sich jetzt Cheater auf ihrem Cheater Server den Premium Rang kaufen, damit sich das ganze finanziert?

Wenn man weiß wer cheatet, dann kann man die Cheater einfach bannen. Problem gelöst. Warum Zeit und Ressourcen für Regelbrecher aufwenden? Check ich net

Also es gibt auch legit Spieler die mal Lust haben
zu cheaten und dann kann man doch so einen Server machen
dann kann man mal cheaten ohne das die andern Spieler gestört werden.

Außerdem bring bannen nicht viel.

Also es gibt auch legit Spieler die mal Lust haben
zu cheaten und dann kann man doch so einen Server machen
dann kann man mal cheaten ohne das die andern Spieler gestört werden.
Alter Verwalter wo soll ich anfangen?

Also, offensichtlich hast du noch nie gecheatet, was auch gut ist. Aber hast du dich jemals gefragt, warum Spieler cheaten, oder was daran Spaß macht?

Den Cheatern macht es einfach Spaß alle umzuklatschen und gegen beinahe jeden zu gewinnen. Kein Cheater hat aber Lust gegen andere Cheater zu spielen. Das macht einfach keinen Spaß. Ab und zu ist es vielleicht ganz lustig als Cheater auf einen anderen Cheater zu treffen. Auf Dauer aber nicht.

Außerdem bring bannen nicht viel.
Damit widersprichst du dir selbst, ganz davon zu schweigen wie unfundiert diese Aussage ist.

Du willst ja diesen zweit-Server erstellen, damit man als legit auch gegen cheater spielen kann. Das würdest du ganz cool finden. Wenn aber bannen nichts bringt, dann wirst du doch auch auf Gomme auf viele Cheater treffen. Dann brauch man doch gar keinen 2. Cheater Server.

Ganz davon zu schweigen, dass das finanziell persononaltechnisch und rein von der technik her nicht machbar wäre.

Wer betreut die Server, wer bezahlt den Spaß? Und vor allem warum? Sollen sich jetzt Cheater auf ihrem Cheater Server den Premium Rang kaufen, damit sich das ganze finanziert?

Ne, allerdings muss man ihn nicht
großartig betreuen weil man zum Beilspiel kein Mods brauch

Ne, allerdings muss man ihn nicht
großartig betreuen weil man zum Beilspiel kein Mods brauch
Da ist was dran,jedoch will GommeHD.Net das Cheaten in keiner Weise unterstützten. Wenn GommeHD.nEt einen Cheater Server finanziert kann man behaupten, dass dieser Server das Cheaten fördert.

Egal bei welchem Vorschlag hier Forum, sobald es um Geld geht, dass der Server ausgeben soll, muss immer eine Frage beantwortet werden. Wie profitiert der Server finanziell davon? Dein Vorschlag wäre sehr unprofitabel.

• Like
Reaktionen: tortee
Alter Verwalter wo soll ich anfangen?

Also, offensichtlich hast du noch nie gecheatet, was auch gut ist. Aber hast du dich jemals gefragt, warum Spieler cheaten, oder was daran Spaß macht?

Den Cheatern macht es einfach Spaß alle umzuklatschen und gegen beinahe jeden zu gewinnen. Kein Cheater hat aber Lust gegen andere Cheater zu spielen. Das macht einfach keinen Spaß. Ab und zu ist es vielleicht ganz lustig als Cheater auf einen anderen Cheater zu treffen. Auf Dauer aber nicht.

Damit widersprichst du dir selbst, ganz davon zu schweigen wie unfundiert diese Aussage ist.

Du willst ja diesen zweit-Server erstellen, damit man als legit auch gegen cheater spielen kann. Das würdest du ganz cool finden. Wenn aber bannen nichts bringt, dann wirst du doch auch auf Gomme auf viele Cheater treffen. Dann brauch man doch gar keinen 2. Cheater Server.

Ja gut kann ich verstehen, allerdings frage ich mich warum es auch auf es auch auf dem besagten Server funktioniert?

Ich persönlich, der selbst in der Vergangenheit auf mehreren kleineren, aber auch bekannteren Servern "gecheatet" hat, würde beim besten Willen keinen Spaß daran finden, nur gegen andere Cheater zu spielen. Spaß macht es erst richtig, wenn man die legitimen User so richtig auseinandernimmt. So würde ein Großteil der Hacker dennoch auf dem Main-Netzwerk, auf GommeHD.net, ihr Unwesen treiben. Denn wer richtig in der Materie drinnen ist, der scheut sich auch vor nichts. Mit entsprechenden Clients & Dienstanbietern besitzt man mit wenig Investition genügend Accounts und VPN's, sodass es im Endeffekt egal ist, ob man gebannt wird oder nicht. Des Weiteren wäre solch ein 2. Server nichts anderes als ein - auf gut Deutsch ausgedrückt- "Affenhaus".

• Like
Reaktionen: CheesyOnMyPeenie
Um etwas dazu zu sagen, es gibt manchen Cheatern den Anreiz gegen andere zu spielen. Siehe Anarchie Server, wieso sollte es nicht in einer kleineren Skala funktionieren. Ein kompletter Cheat Server würde bestimmt keine Sinn machen aber wie ist es mit simplen Plugins die Flying etc verbieten aber PvP Elemente erhalten lassen. Wie verdient der Server Geld? Naja durch zum Beispiel ein Premium Model. Das kann ja weiterhin laufen oder? Ich denke nicht das es für Gomme geeignet ist aber definitiv ein Model wäre.

Ich persönlich, der selbst in der Vergangenheit auf mehreren kleineren, aber auch bekannteren Servern "gecheatet" hat, würde beim besten Willen keinen Spaß daran finden, nur gegen andere Cheater zu spielen. Spaß macht es erst richtig, wenn man die legitimen User so richtig auseinandernimmt. So würde ein Großteil der Hacker dennoch auf dem Main-Netzwerk, auf GommeHD.net, ihr Unwesen treiben. Denn wer richtig in der Materie drinnen ist, der scheut sich auch vor nichts. Mit entsprechenden Clients & Dienstanbietern besitzt man mit wenig Investition genügend Accounts und VPN's, sodass es im Endeffekt egal ist, ob man gebannt wird oder nicht. Des Weiteren wäre solch ein 2. Server nichts anderes als ein - auf gut Deutsch ausgedrückt- "Affenhaus".

Was ich auch überlegt habe ist das man einen Reducer so wie auf dem Server von Naaihr aufstellt, so hätten auch mehrere Cheater Spaß.

Wenn man Lust hat zu cheaten geht man halt auf 2b2t oder IP-entfernt.net, aber wenn man trotzdem auf Servern wo cheaten verboten ist cheatet, dann hat es wahrscheinlich den Grund das man
  • Seine Stats unfair verbessern will
  • Es einen Spaß macht andere aufzuregen (Auf einen Cheatserver würde sich niemand aufregen, da man weiß das man weggecheatet wird)
  • Den "Kick" haben will zu spielen mit der Gefahr jederzeit gebannt zu werden (Was 1. unglaublich dumm ist und 2. man auf einem Cheatserver eh nicht gebannt wird)
  • Ein Aufmerksamkeitsbedürftiger ist und man gebannt werden will um sich bei anderen auszuheulen (Man kann auf nen Cheatserver dann nicht gebannt werden)
Zudem würde ein Cheatserver zu mehr Cheatern auf dem Hauptserver führen:
  • Man tut "ausversehen" mit nem Cheatclient auf dem nomalen Server joinen
  • Es werden dann mehr Spieler mit Cheats vertraut, und die Hemmschwelle zum cheaten auf dem Hauptserver sinkt
  • Wenn der größte Minecraftserver Deutschlands und einer der größten Cheaten weltweit ankündigt einen Cheatserver zu betreiben würde das cheaten liberalisieren
Selbst WENN ein Cheatserver von Indielemon (Oder wie auch immer das Unternehmen hinter GommeHD.net heißt) betrieben wird, wär der Server nach (ich sag allerhöchstens) 2 Monaten tod, wenn nicht dann früher. Der Server würde enden wie der ehemalige Bedrockserver von GommeHD.net

(Ich hab mit Absicht Cheaten anstatt Hacken geschrieben, da das eigentliche Hacking etwas intelligenz braucht (Programmiersprachen beherschen, Computererfahrung) und ehrenwert sein kann (White-Hat-Hacking), aber bei Cheaten downloaded man sich ein Client und los geht's)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seine Stats unfair verbessern will
  • Es einen Spaß macht andere aufzuregen (Auf einen Cheatserver würde sich niemand aufregen, da man weiß das man weggecheatet wird)
  • Den "Kick" haben will zu spielen mit der Gefahr jederzeit gebannt zu werden (Was 1. unglaublich dumm ist und 2. man auf einem Cheatserver eh nicht gebannt wird)
  • Ein Emo ist und man gebannt werden will um sich bei anderen auszuheulen (Man kann auf nen Cheatserver dann nicht gebannt werden)
Hmmm
1. gehöre ich zu keiner der Kategorien, genauso wie keiner der Anarchie Community zu denen gehört. Es macht Spaß teilweise zu cheaten oder hacken wie du es nennen möchtest ist mir egal. Um am Limit zu spielen, Es kommt dann nur noch darauf an ein wenig mehr Taktik zu benutzen anstatt wer am ehesten mit den FInger zittern kann.(Was ja ungesund ist)
2. dein vierter Punkt ist einfach respektlos, du beleidigst damit Leute Emos oder wie auch immer.
3. Können solche Server funktionieren vor allem mit einer Spieler Base von potentiell 8k oder eher sagen wir 1k da nicht jeder hacken will. Zieht man das jetzt International auf kann es sowohl den Main Server als auch den Cheat Server boosten.
4. Löst man Bilder auf wo Leute sagen der hackt save, weil das ist meist nicht der Fall. Dort lernt man wie CHeats aussehen.

Nachtrag:

Hacks nimmt Exploits und Cheats. Dies ist nicht das gleiche deswegen passt Hacker eher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

gelöst.

Der zweite Server:

Am sinnvollsten wäre es, wenn der zweite Server gleich aufgebaut ist wie der normale Server nur ohne Anticheat.
So können auch die legit Spieler, die einfach mal ne Rund mit AC etc spielen wollen, auf den Server joinen und die legit Spieler bleiben unter sich.

Ich kenne einen Sever [IP entfernt] auf dem das erlaubt ist.
Leider kommt er aus Russland und man hat daher einen sehr hohen Ping (mal abgesehen davon dass dort alles auf russisch ist) und man bugt wegen dem hohen ping runter.

Wie gesagt ist mir klar, dass das ein schwieriges Thema ist, ich würde mir wünschen, dass über dieses Thema mal diskutiert wird.

Mfg

Blockgigant :D

Eigentlich ein sehr lustiger Vorschlag, aber ich denke, dass wenn der Server kein aac (Anticheat) hat, werden die Leute einfach nur rumfliegen und sofort alles kaputtmachen und die Lobby wegcheaten usw. Da bringt kurz mit AC mal ne lustige Runde spielen nix und man wird eher dazu verführt sich härtere Hacks herunterzuladen und sind die einmal auf dem PC werden die bestimmt nicht mehr so schnell gelöscht werden.

Ich habe mich mal mit einem Hacker unterhalten und der meinte, es macht auch spaß, den Leuten überlegen zu sein und den Spielspaß zu rauben.

Einen schönen Abend dir noch,
Mathe

• Like
Hmmm
1. gehöre ich zu keiner der Kategorien, genauso wie keiner der Anarchie Community zu denen gehört. Es macht Spaß teilweise zu cheaten oder hacken wie du es nennen möchtest ist mir egal. Um am Limit zu spielen, Es kommt dann nur noch darauf an ein wenig mehr Taktik zu benutzen anstatt wer am ehesten mit den FInger zittern kann.(Was ja ungesund ist)
2. dein vierter Punkt ist einfach respektlos, du beleidigst damit Leute Emos oder wie auch immer.
3. Können solche Server funktionieren vor allem mit einer Spieler Base von potentiell 8k oder eher sagen wir 1k da nicht jeder hacken will. Zieht man das jetzt International auf kann es sowohl den Main Server als auch den Cheat Server boosten.
4. Löst man Bilder auf wo Leute sagen der hackt save, weil das ist meist nicht der Fall. Dort lernt man wie CHeats aussehen.

Nachtrag:

Hacks nimmt Exploits und Cheats. Dies ist nicht das gleiche deswegen passt Hacker eher ^^

Zu 1.:
gehöre ich zu keiner der Kategorien, genauso wie keiner der Anarchie Community zu denen gehört.
Meine Punkte bezogen sich auf Spieler die unerlaubt auf Servern cheaten.

Es macht Spaß teilweise zu cheaten oder hacken wie du es nennen möchtest ist mir egal.
Na klar macht es Spaß. Warum sollte man cheaten wenn es kein Spaß macht, aber man jederzeit gebannt werden kann? Das wäre ja nur nachteilhaft. Spieler in Anarchie-communities cheaten auch um Spaß zu haben, darum hab ich es nicht zu meinen Punkten aufgenommen

Um am Limit zu spielen
Wenn ich es richtig interpretiere würdest du damit unter dem Punkt
Den "Kick" haben will zu spielen mit der Gefahr jederzeit gebannt zu werden
fallen

Es kommt dann nur noch darauf an ein wenig mehr Taktik zu benutzen
Man kann auch ohne Cheats taktisch spielen.
In BedWars mit Bögen, Enderperlen, Unsichtbarkeitstränke etc.
In Skywars beispielsweiße andere mit Schneebällen runterwerfen, oder sich nach oben bauen und TNT regnen lassen
In UHC beispielsweiße Fallen bauen oder sich hoch bauen und dann andere die sich auch hochbauen mit Bögen runterschießen
Es gibt genügend Wege ohne Cheats taktisch zu spielen.

Zu 2.: Habs umgeändert

Zu 3.:
Können solche Server funktionieren vor allem mit einer Spieler Base von potentiell 8k oder eher sagen wir 1k da nicht jeder hacken will.
Cheatserver werden gezielt von Cheatern gesucht, auf Gomme sind die meisten Legitspieler, weswegen Ihnen dann der Server weniger interessieren wird. Und zusätzlich besteht dann das Risiko das Spieler, die sich dafür interresieren, auch auf dem Mainserver anfangen zu cheaten (in dem 1. Beitrag erklärt).

Wenn man wirklich einen "Cheatmodus" haben will wär es sinnvoller einen Spielmodus zu erstellen, wo dann cheats simuliert werden können, ohne das sich der Spieler irgendetwas installieren muss.
  • Als Rundenmodus, wo man sich beispielsweiße eine Währung verdienen muss (Durch Kills oder Aufgaben), welche man dann nutzen kann um über die Runde hinweg Cheats freizuschalten
  • Als FFAmodus, wo beispielsweiße Fly für jeden enabled ist, jeder Geschwindikeit V hat, eine erhöte Range existiert etc.
Das wäre dann auch fairer, da man kein Geld für nen Client ausgeben muss um ne Chance zu haben und keine Software installieren muss, die womöglich mit Malware verseucht ist oder einen langsamen Computer noch langsamer machen

Zieht man das jetzt International auf kann es sowohl den Main Server als auch den Cheat Server boosten.
Wenn man versucht internationale Spieler mit einem Cheat Server anzulocken werden die bestimmt nicht anfangen auf den Mainserver dann legit zu spielen. Die bleiben dann entweder auf dem Cheatserver oder fangen an auch auf dem Mainserver zu cheaten. Mit der Internationalisierung des Cheatservers werden dann dementsprechend nur der Cheatserver geboostet und die Cheateranzahl auf dem Mainserver

Zu 4.:
Wenn ich es richtig verstehe meinst du das dann Legits lernen wann man tatsächlich zercheatet wird. Aber man wird nichts dazulernen, weil dann jeder, der eine Chance haben will, Ragecheaten wird.
Man wird mit 5 mehr CPS und 0,5 Blöcke erhöter Range nicht gegen jemanden ankommen der quer durch die Map fliegt und einen von 20 Blöcken entfernung weghaut und dabei das Bett durch ne 3-Block dicke Wand abbaut.
Das Invischeating und Ragecheating wäre zu unterschiedlich, um ein Lerneffekt zu haben.
Der Server wäre damit ein riesiges hvh, wo es darum geht den besseren Client als den anderen zu haben, nicht um unbemerkt zu cheaten

Edit: [\QOUTE] zu [/QOUTE] umgeändert

sowas würde doch nie richtig funktionieren

eine Frage warum will man cheaten eigentlich unterstützen? das einzige gute an diesen Clients finde ich ist der FPS-boost so kann man auch mit einem Laptop voll dabei seien. ich selber habe si**a5 genutzt für einen FPS-Boost. Außerdem hat man ja keinen spaß daran zu gewinnen nur weil man einen Hackclient nutzt und so dasteht als wäre man der Beste minecraft Profi, stadesen ist man einfach zu Sch**'e zu spielen.

Mfg Bassdiver1987

PS: Entschuldigung für die Art in dem ich das Ausdrücke

das einzige gute an diesen Clients finde ich ist der FPS-boost so kann man auch mit einem Laptop voll dabei seien.

Wenn man mit Optifine spielt hat man mindestens so viele FPS, wenn nicht sogar mehr, als wenn man mit einem Hackclient spielt, da viele davon Optifine mit implementiert haben.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop