Erledigt Eigenen Rang+Channel für Premium+ Spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
24
Gelsenkirchen
Hallo liebes GommeHD.Net-Team,

Ich bin Kotti und besitze nun schon etwas länger den Premium+ Rang auf eurem Server worauf ich überaus stolz und dankbar bin. Allerdings ist mir aufgefallen das ich auf eurem Teamspeak ein "normaler" Premium Spieler bin und wollte fragen wieso eigentlich? Mal als Beispiel:

Es gäbe den Premium+ Rang+Eigene Channel für diese Rang Leute, dann könnten kleine YouTuber viel mehr kontakt zu einander aufbauen was die Reichweite beider Kanäle fördern würde und vllt euer Netzwerk bekannter bei Spielern anderer Netzwerke macht.

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

MfG, Kotti

Hey @KottiXD :)
Bitte erstelle keine doppelten Themen, da dies als Posthunting zählt und somit verboten ist! :)
Zudem ist das hier das falsche Unterforum! :)
Hier kannst du dich ausloggen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk! :)

MfG Fishiman

@SubtraGamesHQ hab ich das gut gemacht?

Hey,
Da ihr Premium Plus Spieler seid, seid ihr eigentlich normale Premium Spieler, die jedoch die weiteren Rechte haben sich Ingame zu nicken.
Sobald du den Youtuber Rang erhalten solltest, kannst du dich auch mit deinen Freunden und kleineren Youtubern in die VIP Lounges "chillen".
Dafür braucht ihr keine weiteren Channel. Ich denke das man hier rüber auch nicht groß diskutieren muss.

//Closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop