Hallo allerseits,
Im Scoreboard sieht man in JumpLeague ja seinen eigenen Namen und auch die Namen seiner Gegner im Jump 'n' Run Teil, sowie im Deathmatch Teil. Aber wäre es nicht schöner wenn man seinen Namen auch erkennen könnte?
Mein Vorschlag:
Das man in JumpLeague seinen eigenen Namen erkennbar macht im Scoreboard.
Ich würde es ja bevorzugen wenn man eine Farbe nimmt die dabei auch raus sticht wie z.B grün oder so. Und nicht nur so unterstrichen. Das sähe sonst so düster aus
So würde das aussehen:
SkyPvP4K (73%)
HeilLudger (72%)
ThatsKrueger (65%)
VanessaSenta (59%)
kleinesDNS (46%)
Shxdoh (46%)
leSniqz(45%)
calledSkillsYT (44%)
Ich war mit denen in einer Runde c:
Und die Farbe ist noch offen welche verwendet werden soll, aber wenn ihr wollt kann es auch unterstrichen werden. Ich fände es dann nur düster und eig wollte ich, dass man den Namen auf den ersten Blick erkennt im Scoreboard und mit Grün wäre es doch auch besser finde Ich.
Hier ist es nochmal bloß, das der Name unterstrichen ist:
SkyPvP4K (73%)
HeilLudger (72%)
ThatsKrueger (65%)
VanessaSenta (59%)
kleinesDNS (46%)
Shxdoh (46%)
leSniqz (45%)
calledSkillsYT (44%)
Wozu dient das?
Es dient als Feature und damit sähe man seinen Namen auf den ersten Blick ( eine Farbe wäre besser
).
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
MfG. ThatsKrueger
Edit: Habe noch eine Umfrage dazu erstellt!
Im Scoreboard sieht man in JumpLeague ja seinen eigenen Namen und auch die Namen seiner Gegner im Jump 'n' Run Teil, sowie im Deathmatch Teil. Aber wäre es nicht schöner wenn man seinen Namen auch erkennen könnte?
Mein Vorschlag:
Das man in JumpLeague seinen eigenen Namen erkennbar macht im Scoreboard.
Ich würde es ja bevorzugen wenn man eine Farbe nimmt die dabei auch raus sticht wie z.B grün oder so. Und nicht nur so unterstrichen. Das sähe sonst so düster aus
So würde das aussehen:
GOMMEHD.NET
Zeit: 0:40SkyPvP4K (73%)
HeilLudger (72%)
ThatsKrueger (65%)
VanessaSenta (59%)
kleinesDNS (46%)
Shxdoh (46%)
leSniqz(45%)
calledSkillsYT (44%)
Ich war mit denen in einer Runde c:
Und die Farbe ist noch offen welche verwendet werden soll, aber wenn ihr wollt kann es auch unterstrichen werden. Ich fände es dann nur düster und eig wollte ich, dass man den Namen auf den ersten Blick erkennt im Scoreboard und mit Grün wäre es doch auch besser finde Ich.
Hier ist es nochmal bloß, das der Name unterstrichen ist:
GOMMEHD.NET
Zeit: 0:40SkyPvP4K (73%)
HeilLudger (72%)
ThatsKrueger (65%)
VanessaSenta (59%)
kleinesDNS (46%)
Shxdoh (46%)
leSniqz (45%)
calledSkillsYT (44%)
Wozu dient das?
Es dient als Feature und damit sähe man seinen Namen auf den ersten Blick ( eine Farbe wäre besser
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
MfG. ThatsKrueger
Edit: Habe noch eine Umfrage dazu erstellt!
Zuletzt bearbeitet: