Eigenen Minecraft-Server hosten

xnxs_

Premium
9 Jan. 2016
69
16
598
Hallo,
ich wollte fragen, wo man kostenlos einen Minecraft-Server hosten kann, der 24/7 online ist und nicht abläuft.
Kennt jemand einen Anbieter? Er darf nichts kosten.
Danke!

Ich kenne keinen Free Hoster der 24/7 Online ist. Und bei den meisten müssen eine bestimmte Anzahl Spieler drauf sein. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, das du lieber für den Server bezahlen solltest. Du hast mehrere Vorteile:
- Besseren support
- 24/7 Online
- Kein Datenverlust
- Nicht eingeschränkt(Slots, Plugins,etc)
- Der Server läuft sicher solang du bezahlt hast.
Es gibt mehrere Hoster die billig Gameserver anbieten. Ich kann dir necror.de empfehlen (Keine Werbung). Und ich glaube 3 Euro hat jeder die er ausgeben kann für einen Server. Wenn du noch weiter Fragen hast zu Hostern könntest du gerne eine Unterhaltung mit mir starten und ich kann die beraten :3

Mit freundlichen Grüssen
Easydomii

Hallo,
ich wollte fragen, wo man kostenlos einen Minecraft-Server hosten kann, der 24/7 online ist und nicht abläuft.
Kennt jemand einen Anbieter? Er darf nichts kosten.
Danke!
Hast du Ad-for-MC mal ausprobiert? Da musst du zwar alle 3 Tage eine E-Mail bestätigen, dass du noch aktiv bist, hast dafür sonst aber keine Einschränkungen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop