Allgemeines Eigene Währung

iBrett

Mitglied
19 Juli 2015
19
10
583
dem Honigthal
Hey,

ich hätte einen Vorschlag :

Das wenn man eine Runde in QSG oder Bedwars etc. gewonnen hat, das man dann irgendwie so Coins bekommt

(Beispiel: GommeCoins oder so xD)

Damit kann man sich dann (ZUM BEISPIEL): Premium für paar Tage oder ein Monat kaufen.
(Das kostet dann aber viele Coins)

Und man eine Art Shop für die Lobby macht wo man Skin-Köpfe, Pets etc kaufen kann von diesen Coins.

Da hätten die Spieler eine neue "Aufgabe" und sparen auf coole Features

Wär doch mal ne Idee, oder?

:D

MfG
iBrett

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte einen Vorschlag :

Das wenn man eine Runde in QSG oder Bedwars etc. gewonnen hat, das man dann irgendwie so Coins bekommt

(Beispiel: GommeCoins oder so xD)

Damit kann man sich dann z.b. Premium für paar Tage oder ein Monat kaufen.
(Das kostet dann aber viele Coins)

Und man eine Art Shop für die Lobby macht wo man Skin-Köpfe, Pets etc kaufen kann von diesen Coins.

Da hätten die Spieler eine neue "Aufgabe" und sparen auf coole Features

Wär doch mal ne Idee, oder?

:D

MfG
iBrett
D.h. anstatt dem Server Sponsoring zu leisten wollt ihr euch Spielerisch Premiun Kaufen. Aha.

Hey,

Das mit dem Premium würde ich persönlich auch raus lassen, aber das mit den Pets oder ähnlichen Features hatte ich auch schon öfter im Kopf. ;)

Man kann ja auch z.B:
- So könnte man auch vielleicht die Boots, wieder neu oder in einem andere Style bringen.
- Weitere Effekte, wenn man läuft oder durch die Luft springt.
- Köpfe wie du schon geschrieben hast.
- Haustiere
- Andere coole Items mit Effekten, (Netherstar zum Teleport) oder so ein Zeugs halt.

Ich wäre auch für diese Idee, muss man nur gucken, ob das auch umzusetzen ist. ;)

Mit freundlichen Grüßen, euer GommeHausmeister. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop