Privatserver Eigene Spiele für P-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIGNITOR

Mitglied
28 Sep. 2019
18
33
263
Da Wo du nicht bist
Ich hätte die Idee, dass man für Supremium Spieler bzw P-Server Token eigene Spiele zu machen die es noch nie auf dem Gommehd Netzwerk gab. Dann würde sich der Rang noch mehr lohnen, Ich meine er kostet schließlich 100€ im Jahr. Da wäre ein solches Feature ein Cooles extra. Falls dass zu viel Arbeit wäre oder wenn man noch mehr machen möchte könnte man noch alte Spiele wieder in die P-Server einbringen.

Hey,
hättest du konkrete Spielevorschläge? Ehemalige Modi gibt es nach Möglichkeit in den privaten Runden bereits.
Da soll der Kreativität freien Lauf gelassen werden bei den Neuen ich kann als Beispiel TNT-Run oder eigenes One in the Chamber nennen. Und bei den alten meine ich die die nicht schon drin sind als Beispiel Surf oder (Leider Entfernt) FlagWars.

Es stehen dir doch viele entfernte Modi zur Auswahl.
Bei den alten meine ich die die nicht schon drin sind ich meine als Beispiel Surf oder (Leider Entfernt) FlagWars.

Bei den alten meine ich die die nicht schon drin sind ich meine als Beispiel Surf oder (Leider Entfernt) FlagWars.
Die wurden aus gutem Grund aus den privaten Runden entfernt bzw. gar nicht erst eingeführt. Modi wie FlagWars wurden auch in den privaten Runden nie gespielt und waren technisch sehr veraltet.
Da soll der Kreativität freien Lauf gelassen werden bei den Neuen ich kann als Beispiel TNT-Run oder eigenes One in the Chamber nennen.
Ja, ich habe auch nicht bezweifelt, dass ich bereits Ideen dafür habe. Es ging darum, ob du hier konkret noch einige Modi-Ideen hast.

• Like
Reaktionen: Wyrdfell
Die wurden aus gutem Grund aus den privaten Runden entfernt bzw. gar nicht erst eingeführt. Modi wie FlagWars wurden auch in den privaten Runden nie gespielt und waren technisch sehr veraltet.
Okay dass stimmt

Ja, ich habe auch nicht bezweifelt, dass ich bereits Ideen dafür habe. Es ging darum, ob du hier konkret noch einige Modi-Ideen hast.
Ja ich würde halt erstmal kleine Party spiele Dort einfügen wie oben erwähnt oder halt Welche hier auch bei Ideen und Vorschläge genannt werden. Ich persönlich hab nichts konkretes aber würde mich über mehr Spielmodi da freuen mir ging es nur darum, dass die P-server auch exklusive Modi erhalten

Hey,

ich verschiebe deinen Beitrag mal nach „In Besprechung“, was bedeutet, dass wir uns intern Gedanken zu solchen P-Server exklusiven Spielen machen werden. Jedoch kann ich dir noch nicht versichern, ob es sowas in absehbarer Zeit geben wird, da sich unsere Prioritäten in der Entwicklung der privaten Server momentan auf andere Bereiche konzentrieren.

Liebe Grüße
Mihihi

Hey,

wie schon in meiner letzten Antwort geschrieben, werden sich unsere Planungen erstmal in eine andere Richtung bewegen.

Vielen Dank trotzdem für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop