TTT Eigene Server für Labymod-Voicechat Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollydays

Moderator
24 Juni 2016
8
11
643
Köln
Mir fällt zunehmend auf, dass es einfach einen heiden Spaß macht, wenn viele/alle Spieler in einer Runde Labymod und Voice-Chat haben. Durch diesen Chat macht TTT noch mehr spaß als ohne.

Daher meine Idee/Vorschlag eigene Server für Voice-Chat nutzer zu erstellen um mehr Spielspaß zu gewährleisten.

• Like
Reaktionen: Rageikii
Hey,
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, da es dann ähnlich wie beim richtigen Garrys Mod TTT ist, wo das Reden mit seinen Mitspielen sehr wichtig ist. Ich kann mir auch lustige Situationen dabei vorstellen, die dabei entstehen können. Außerdem denke ich, dass der Modus auch häufiger gespielt wird als TTTPro, da es eine lustige und keine verschwitzte Abwechslung ist. So könnte die Community möglicherweise auch ein bisschen näher zusammenrücken, wenn wir einfach alle gemeinsam Spaß haben, anstatt uns gegenseitig zu flamen. Deswegen würde ich dann auch vorschlagen, dass die Stats in diesem Modus deaktiviert werden.

Ob das technisch umsetzbar ist weiß ich nicht. Wenn nicht kann man ja mal eine private Runde organisieren, wo wir uns alle im TS o.Ä. treffen und so gemeinsam Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Mir fällt zunehmend auf, dass es einfach einen heiden Spaß macht, wenn viele/alle Spieler in einer Runde Labymod und Voice-Chat haben. Durch diesen Chat macht TTT noch mehr spaß als ohne.

Daher meine Idee/Vorschlag eigene Server für Voice-Chat nutzer zu erstellen um mehr Spielspaß zu gewährleisten.
Denke, das dies Technisch nicht umsetzbar ist und es vielleicht nur Runden gäbe für Labymod Nutzer. Für Voicechat Nutzer von Lanymod ist das, denke ich, zu aufwendig

Ich denke nicht, dass sich hierfür eine größere Spielergruppe interessieren wird, sodass es sinnvoll wäre diesen Vorschlag umzusetzen. Auch bleibt die Frage nach der Moderation der Voicechats, sobald wir diese als offizielle Features unsererseits behandeln.

Daher ist der Vorschlag abgelehnt

Wenn du dennoch Interesse an solchen Runden hast, such dir doch einen TTT-Clan und spiel mit denen ein paar Runden mit TS.
Da hat man zwar keine wechselnden Spieler, jedoch trotzdem nette Leute mit denen man spielen und sprechen kann.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop