Erledigt Eigene Server-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Hey liebes Gomme-Team,

Ich bin öfters auf eure "App" gestoßen, die aber mit Apptalk o.ä. gepowert wird!
Ich könnte füt euch kostenlos eine EIGENE und PRIVATE App errichten ( mit Privat meine ich, dass man in der Apo nur eure Seite findet )! Da ich leider keine Kreditkarte besitze, kann ich die App leider nicht auf Google Play stellen! Da ich eigentlich vollkommen im Android Development arbeite, kann ich die App zurzeit nicht für iOS zur verfüfung stellen! Das Design u.s.w. kann ich zurzeit schwierig erstellen! Gebt mir die Anweisungen zum Design! Ihr müsst mir eventuell die Dateien schicken, da ich als normaler User keinen Vollzugriff auf eure Bild-Dateien habe! Aber ich hoffe, ihr nimmt meine Idee an und lässt es mich wenigstens versuchen!

Mit freundlichen Grüßen: CaveGamer
 
  • Like
Reaktionen: Specialworld

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Auch für Windows Phone gibt's das, aber oftmals spinnt sogar der Antworten-Button.
Wenn man draufgegangen ist, wird er zwar grau hinterlegt, die Antwort sehr oft aber nicht abgesendet ^^

bitte.auch.für.mein.lumia.handy.thx


ehmm ich frag nicht wieso du nicht den Bearbeiten-Button benutzt hast :/

musste mal sein.
So langsam verwirrt mich das :D

Wie wärs eigentlich, wenn ich die App mal als BETA erstelle, sie privat an die Admins schicke und die dann entscheiden... :);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Sobald sich ein Team-Mitglied mal melden würde :D

Jedenfalls habe ich noch ein Feature, das tapatalk glaubr ich nicht unterstützt: Benachrichtigungen! Das dann oben in der Leiste bei Android z.B. "XY hat auf deinen Betrag YX geantwortet!"
Und wenn man dann auf die Benachrichtigung draufklickt, wird man auf das Thema o.ä. weierrgeleitet! Außerdem möchte ich das Forum NOCH mobilfreundlicher machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Tapatalk bietet doch alles, was man braucht. Unterhaltungen, man kann im Forum schreiben und so weiter. Tapatalk ist übrigens für Android und iOS, seine App aber nur für Android.
Und Windows und Windows Phone!

Jedenfalls habe ich noch ein Feature, das tapatalk glaubr ich nicht unterstützt: Benachrichtigungen! Das dann oben in der Leiste bei Android z.B. "XY hat auf deinen Betrag YX geantwortet!"
Und wenn man dann auf die Benachrichtigung draufklickt, wird man auf das Thema o.ä. weierrgeleitet!

Hat Tapatalk! Das einzige was mir fehlt, sind Abstimmungen!
 

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Und Windows und Windows Phone!



Hat Tapatalk!
Ich werde erstmal auf Android versuchen! Android ist bei mir erstrangig! Sollte alles gut laufen, werde ich versuchen, auch fü iOS und windows die App zu erstellen!

Ist wie bei Minecraft: Pocket Edition!

Sie machen auf Android die Beta test's ( mithilfe von Google+ ) und dann, kommt eine weile nach dem Update 1.1 auf Android 1.1 auch auf iOS ( und Windows ( aber vielleicht auch nicht! Ich habe mich mit dem Windows Development nie richtig beschäftigt!)) ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Ist wie bei Minecraft: Pocket Edition!

Sie machen auf Android die Beta test's ( mithilfe von Google+ ) und dann, kommt eine weile nach dem Update 1.1 auf Android 1.1 auch auf iOS ( und Windows ( aber vielleicht auch nicht! Ich habe mich mit dem Windows Development nie richtig beschäftigt!)) ;D
Windows Development ist sehr einfach! Welche Sprache benutzt du?

Du kannst auch, sobald Project Astoria verfügbar ist, die Bridge benutzen! Hier mehr zu dem Thema:
https://dev.windows.com/en-us/uwp-bridges/android
 

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
D
Windows Development ist sehr einfach! Welche Sprache benutzt du?

Du kannst auch, sobald Project Astoria verfügbar ist, die Bridge benutzen! Hier mehr zu dem Thema:
https://dev.windows.com/en-us/uwp-bridges/android
Danke! Kannst es wohl kaum erwarten :D
Ich habe mit C++ ( CPP ) angefangen und ging somit ins Android-Development über :D

Muss aber mal schauen, was die Admins dazu sagen @DREAMZii @geNAZt

...kann aber ein bisschen dauern! Kann euch derweil zu einem Kaffe einladen :rolleyes:

Also,wer hat Lust auf Kaffe und wer hat lust auf etwas anderes... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
D

Danke! Kannst es wohl kaum erwarten :D
Ich habe mit C++ ( CPP ) angefangen und ging somit ins Android-Development über :D

Muss aber mal schauen, was die Admins dazu sagen @DREAMZii @geNAZt

...kann aber ein bisschen dauern! Kann euch derweil zu einem Kaffe einladen :rolleyes:

Also,wer hat Lust auf Kaffe und wer hat lust auf etwas anderes... :D
Mein CPP Buch kam heute an, hat knappe 1000 Seiten, wills aber durchochsen. Schreibst du die App dann mittels Android NDK? Das SDK ist ja Java-Only.
 

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Ja, sollte ich es schaffen, das das Team meine App annimmt, bekomme ich dann auch so mehr Aufmerksamkeit! Das ist sozusagen "Werbung"! Doch eigentlich liegt mir die "Werbung" nicht im Sinne! Diese ist zweitrangig!

@MrMoregame_Fan so langsam glaube ich, dass du was gegen mich hast... es kann ja keine negativen Auswirkungen geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Für was eine App? ( Ja, das hat jeder geschrieben. )
Außerdem: Auch, wenn jeder mit der App einverstanden ist, wird das Server Team 100% dich nicht als Programmierer wählen.

Außer du freundest dich irgendwie mit dem Team an. ( So ähnlich wie bei Severin, er ist mit geNAZt befreundet, soweit ich weiß )

BTW: Ich bin gerade per Tapatalk online und bin sehr zufrieden damit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: !byCaptain
D

Deleted member 151

Unregistriert
Hey, @CaveGamer

Erstmal, coole Idee eine eigene Forum App für den Server zu programmieren.

Zweitens, habe ich jedoch bedenken. Bei solchen Apps muss man immer seinen Username und sein Passwort eingeben. Und da fängt es an. Wer versichert uns, also dem Endverbraucher / User, das du unsere Passwörter nicht abgreifst. Du kannst es uns noch so oft versprechen, jedoch besteht immer die Chance an einen Daten Diebstahl.
Die einzige Möglichkeit ist den Source Code zu veröffentlichen.

Das alles wäre aber, finde ich, viel zu viel Aufwand für eine App, welche eine andere nur ersetzen soll.

Lg Dafnik
 

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Hey, @CaveGamer

Erstmal, coole Idee eine eigene Forum App für den Server zu programmieren.

Zweitens, habe ich jedoch bedenken. Bei solchen Apps muss man immer seinen Username und sein Passwort eingeben. Und da fängt es an. Wer versichert uns, also dem Endverbraucher / User, das du unsere Passwörter nicht abgreifst. Du kannst es uns noch so oft versprechen, jedoch besteht immer die Chance an einen Daten Diebstahl.
Die einzige Möglichkeit ist den Source Code zu veröffentlichen.

Das alles wäre aber, finde ich, viel zu viel Aufwand für eine App, welche eine andere nur ersetzen soll.

Lg Dafnik
1. Warum sollte ich sowas machen :D. Ich bin noch nicht mal erwachsen, digger :D! Und 2. Kann man dies immer in einem Datenblatt auf der App nachlesen, dass ich es verspreche! Wenn nicht, könnt ihr mich verklagen! :D
 

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
@Dafnik Android Apps kann man auch dekompilieren. Und iOS Apps kannst du ohne App-Store Lizenz nur mit einem Jailbreak oder schweren Umwegen über iTunes installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop