Erledigt Eigene Server-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Hey liebes Gomme-Team,

Ich bin öfters auf eure "App" gestoßen, die aber mit Apptalk o.ä. gepowert wird!
Ich könnte füt euch kostenlos eine EIGENE und PRIVATE App errichten ( mit Privat meine ich, dass man in der Apo nur eure Seite findet )! Da ich leider keine Kreditkarte besitze, kann ich die App leider nicht auf Google Play stellen! Da ich eigentlich vollkommen im Android Development arbeite, kann ich die App zurzeit nicht für iOS zur verfüfung stellen! Das Design u.s.w. kann ich zurzeit schwierig erstellen! Gebt mir die Anweisungen zum Design! Ihr müsst mir eventuell die Dateien schicken, da ich als normaler User keinen Vollzugriff auf eure Bild-Dateien habe! Aber ich hoffe, ihr nimmt meine Idee an und lässt es mich wenigstens versuchen!

Mit freundlichen Grüßen: CaveGamer
 
  • Like
Reaktionen: Specialworld
B

!byCaptain

Unregistriert
Du darfst es nicht veröffentlichen ohne eine Erlaubnis des Administration Teames.
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Sehe ich auch als unnötig an, wo Tapatalk das doch schon alles hat. Außerdem bräuchtest du eine API zum Forum, die du, denke ich mal, nicht bekommen wirst. Tapatalk ist z.B. ein Plugin und wird bei XenForo aktiviert um eben den Zugriff über die Apps zu ermöglichen. Du müsstest dir aber deine eigene Schnittstelle schreiben und auch auf den Server bringen.
 

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Sehe ich auch als unnötig an, wo Tapatalk das doch schon alles hat. Außerdem bräuchtest du eine API zum Forum, die du, denke ich mal, nicht bekommen wirst. Tapatalk ist z.B. ein Plugin und wird bei XenForo aktiviert um eben den Zugriff über die Apps zu ermöglichen. Du müsstest dir aber deine eigene Schnittstelle schreiben und auch auf den Server bringen.
Dafür bebötige ich eigentlich nur Zugriff auf die Subdomain :D
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Die App könnte sehr interessant werden. Es sollte alles wie auf dem Forum haben. Das oben sein account steht, Unterhaltung, Hinweise dies das Wenn du hilfe beim Designen brauchst könnte ich etwas helfen! Starte bitte eine Unterhaltung wenn du hilfe brauchst :)

~BS61
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Mehr als unnötig. Tapatalk bietet alles, wozu dann noch eine extra App, die dann auch nur für Android verfügbar ist..
 

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Ich könnte Tapatalk mal ausprobieren, ich gib zu ich habe es noch nie benutzt!

~BS61

ehmm @CaveGamer Ich frag nicht wieso du 2 mal den gleichen Satz geschrieben hast :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Tapatalk bietet doch alles, was man braucht. Unterhaltungen, man kann im Forum schreiben und so weiter. Tapatalk ist übrigens für Android und iOS, seine App aber nur für Android.
Auch für Windows Phone gibt's das, aber oftmals spinnt sogar der Antworten-Button.
Wenn man draufgegangen ist, wird er zwar grau hinterlegt, die Antwort sehr oft aber nicht abgesendet ^^
Ich werde mein bestes geben, die App auch für iOS Geräten zu veröffentlichen :D
bitte.auch.für.mein.lumia.handy.thx
Ich könnte Tapatalk mal ausprobieren, ich gib zu ich habe es noch nie benutzt!

~BS61
ehmm @CaveGamer Ich frag nicht wieso du 2 mal den gleichen Satz geschrieben hast :/
ehmm ich frag nicht wieso du nicht den Bearbeiten-Button benutzt hast :/

musste mal sein.
 
  • Like
Reaktionen: !byCaptain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop