ClanSystem Eigene Ränge erstellen können

MaxiPlayz

Mitglied
21 Mai 2020
7
7
238
19
Rheinland-Pfalz
Moin Leute,
ich hätte hier mal einen Vorschlag für die Clans. Es gibt ja verschiedene Ränge innerhalb der Clans, wie zum Beispiel Clan-leader, Clan-Moderator, Clan-Mitglied, die man den Leuten des Clans zuteilen kann. Jedoch würde ich es ganz nice finden, wenn man für seinen Clan selber Ränge erstellen kann. Zum Beispiel Clan-Admin, Clan-Supporter, etc. also man kann selber entscheiden, welche Ränge es geben soll und diesen auch verschiedene Rechte zuordnen, z.B. Leute kicken/einladen, etc. Man sollte sie auch der Reihe nach einordnen können, so dass zum Beispiel der Clan-Admin ganz oben ist und ganz unten ist dann das Mitglied.
Das würde meiner Meinung nach das Clan Erlebnis nochmals deutlich attraktiver machen.
LG Max
 
  • Like
Reaktionen: scharkie41

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: ESchieferdecker

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop