Forum Eigene Prefixe und Unterforen für ClanWar-Syteme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Ich hab mal wieder einen kleinen aber feinen Vorschlag für euch, der der logischen Kompartimentierung und damit der allgemeinen Übersichtkeit des Forums dienen soll. Es geht darum, dass die ClanWar-Bereiche der jeweiligen Spielmodi (d.h. momentan BedWars, SurvivalGames und Cores) sowohl eigene Prefixe hier bei den Ideen & Vorschlägen als auch ein eigenes Unterforum im dem Spielmodusforum ihrer klassischen Version (d.h. CWBW bei BedWars etc) bekommen sollten.

Die Prefixe dienen ganz einfach der Funktion, dass man dadurch mithilfe der Prefix-Filterfunktion Vorschläge für CWBW getrennt von Vorschlägen für BedWars suchen kann. In dem eigenen Unterforum könnten dann auch Anleitungsthreads (in dem für CWBW würden dann zB die Unterschiede zum normalen BedWars genannt werden) etc stehen, was Usern, die sich nicht so gut damit auskennen, sehr entgegenkommen würde.

Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge, mit der Suchfunktion hab ich keine ähnlichen Beiträge gefunden :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi :emoji_innocent:

Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Das Bearbeiten der Ideen und Vorschläge würde dadurch nur chaotischer werden, da das CW-System (teils) modusübergreifend funktioniert und so sonst die Gefahr besteht, dass bestimmte Vorschläge aufgrund der unterschiedlichen Präfixe nicht gesehen werden. Generell würde es durch die zusätzlichen Präfixe eher noch unübersichtlicher wirken, als es so schon ist.
Auch für ein gesondertes Forum sehe ich derzeit keine wirkliche Notwendigkeit. Es gibt einen Clanbereich und alles was dort nicht hinein passt, sollte nach wie vor in den entsprechenden Unterforen (Bw, Sg und Cores) zum Ausdruck gebracht werden.

Wir bedanken uns dennoch für deine Vorschläge und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: xIZabuza und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop