Eigene Map!

Wollt ihr dann mehr Maps von uns? c:

• Ja c:

Stimmen: 3 11,5%
  • Nein :c

Stimmen: 16 61,5%
  • Wenn sie gut sind, Ja.

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

leiwond

Mitglied
24 Okt. 2015
39
21
583
Österreich
Hey! Ich und der Clan #Ezzy bauen eine Minewar Map ( @Minewar, @Fitschaim, @Jonaah und @xVatrix )

Sobald wir fertig sind, werde ich Sie einschicken....
Fragen? per Privat Nachrichten anschreiben... c:
2016-06-15_10.57.09.png 2016-06-15_10.57.15.png 2016-06-15_10.57.20.png 2016-06-15_10.57.25.png YT-Banner.png

Anhänge

• 2016-06-13_18.44.45.png
    2016-06-13_18.44.45.png
    798,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philzilla8
Wie soll man das beantworten ich habe keine Ahnung wie die aussieht.
Des Weiteren ist es irrelevant ob du hier schreibst oder nicht.
Das Team wird die Map unabhängig von User stimmen bewerten wie alle anderen auch.
schick die Map hier ein:
www.gommehd.net/maps
Wenn du von Usern eine Meinung bzw. Tipps haben willst dann stell Screenshots von der Map rein.

Ich finde die Map ganz OK.
Allerdings besitzt sie kaum Details und wirkt eher langweilig und nicht besonders!
Bevor du die Map einsendest, würde Ich diese Karte auf jeden Fall noch einmal überarbeiten.
Versuche mehr Gebäude auf die Map zu bauen, um den Spielern auch noch ein bisschen Raum zum verstecken zu geben.

Ansonsten solltest du die Map, wie bereits von @HaPeGuFNA erwähnt, über das Formular einsenden.
<Cykalele>

• Like
Reaktionen: Informatik
Ich finde die Map nicht so Gut du musst mehr Details machen. Die Map ist noch ziehmlich leer

Hey,

Ich sag es mal so, die Map ist nicht auf dem Standard von GommeHD.Net dem größten Deutschen Server Netzwerk. Ich glaube das ihr noch ein bisschen üben Solltet und dann die Map hier www.gommehd.net/maps einschicken. Mit Glück wird die Map vom Gomme-Team Angenommen! Viel Glück!

Ich Hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja Lass es mich bitte Wissen ;)

LG. Tom

Sehr gute Map, könnt echt gut Bauen, Respekt!
Also die Map- Das kostet max. 10 Commands mit WorldEdit also das sieht ganz stark nach WorldEdit aus. Deswegen sollte man nur das in der mite Bewerten und das ist jetzt nicht so toll.
//EDIT Mitte* :mad:

Allerdings besitzt sie kaum Details und wirkt eher langweilig und nicht besonders!
<Cykalele>
Das macht halt WorldEdit aus. Nähmlich keine Details

Also wie schon oft geschrieben sieht die map sehr stark nach worldedit aus. Es fehlen mehr Gebäude, Versteckmöglichkeiten, Details, mehr kistenplätze. Denn die paar in der Mitte und den türmen reichem bei ca. 16 Spielern nicht aus. also meine Meinung ist, ihr musst noch üben.

LG
JumpingPxl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop