TTT Eigene Lobbys

• Ersteller Ersteller 0HbrhGcOK-y8_YogCC5JtU7Y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0HbrhGcOK-y8_YogCC5JtU7Y

Unregistriert
Ich weiß nicht ob das Umsetzt bar wäre.
Aber ich weiß das TTT immer Mehr Spaß gemacht hatte(Garrys Mod) wenn man einen eigenen Server hatte und dort nur mit seinen Freunden Gespielt hat.
Deshalb wäre es doch cool wenn man eigene Lobbys erstellen könnte in TTT dort würden dann alle die in der Party sind Mitgezogen werden.
Am besten wäre es wenn das Feature nur Premium und höher bekommt damit es nicht gespammt wird.
Man sollte auch einstellen können wie viele Traitor es gibt und Ditaktiv.... etc.
Das wäre Mega Nice und glaube ich auch einzigartig in hinsicht auf Minecraft :D

Mfg ÜsterEi

Ich erinnere mich so ein ähnliches System beim alten TTT in einem Stream von Ungespielt gesehen zu haben. Das heißt für Youtuber gibt/gab es das. Ich fände das ganze für Premium-User ein nettes Feature. Man könnte damit den Rang besser bewerben und die Verkäufe somit steigern.
Wichtig wäre nur das in den Runden keine Stats gezählt werden und man sollte dort machen dürfen was man will, das heißt die Serverregeln in Bezug auf Random Killing und ca. sollten dort nicht gelten.
LG Stev

Hey,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt ist.
Eine solche Funktion hätte einfach einen viel zu großen Umfang. Schließlich müsste die Kapazität an Servern hochgestellt werden, da sicherlich viel mehr kleinere private Runden starten würden als große öffentliche Runden.

Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop