Kit1vs1 EIGENE KITS MACHEN

alumni_quirrs

Mitglied
21 Feb. 2016
13
14
243
Ich schlage vor das man sich auch eigene Kits machen kann und in einer Warteschlange gegen andere Spieler sich misst.Mit Rechtsklick auf das Schild. . . . -Warteschlange- klickt und dann einstellen kann ob mit einem Zufalls kit oder sein eigenes auswählt. Dann ist man in einer Warteschlange wo man dann gegen einen anderen Spieler kämpft wenn du dein kit ausgewählt hast dann hat der gegner das Zufalls kit ausgewählt und wenn du Zufalls kit ausgewählt hast dann hat der Gegner seins oder auch Zufalls kit c:

Dort kannst du auch Turnieren beitreten und viel mehr machen, was 1o1 angeht.

as Tiimolia dann am A**** ist, wenn das auf GommeHD.net ist.
Nicht zwingend.

Man hätte auch sagen können, dass Timolia am Arsch gewesen wäre, damals als Gomme 1v1 released hat. Meiner Meinung nach ist das komplette 1v1 auf Timolia so viel besser, dass auch so ein Update da keinen grossen Unterschied machen würde.

Ausserdem gäbe es da nichts weiter als nur ein riesen herum geflame von wegen "Gomme klaut nur Spielmodis". Dann würden die Spieler wahrscheinlich gerade aus diesem Grund nur noch mehr auf Timolia spielen.

LG

• Like
Reaktionen: besonderer
Ich bin auf timolia nicht angemeldet wie soll ich dann einen entbannungs antrag machen?
Hey,
inzwischen kannst dich auch im Forum, selbst wenn du gebannt bist auf Timolia im Forum anmelden etc. Das hat hier aber keinen Zweck es hier zu schreiben.

Wegen der Frage, es wird schon so genug geheult, was Gomme angeht, wenn sie jetzt noch das selbe machen wie eigene Kits etc. erstellen, wird der Hass nur noch größer. Das hätte über die Zeit keinen Sinn.

MfG

Geistr3ich_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop