CoinSystem Eigene Kit Truhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
Heyho.
Mir ist zu gekommen das man einfach fast keine Chance hat ein Kit in den Truen zu bekommen (weill da so viel Zeug drine ist)Darum mein Vorschlag.

Mann könnte eine Separate Lobby Truhe machen wo drauf steht:Kits für SW

Und man kann dann auch so ein Ticket kaufen und das dann einlösen
Für 2K Coins

Ich hoffe ich konnte weiter helfen:)
@Laubfrosch7

Jö Mit ö
Eure
Ente

Ich finde eigentlich grade gut daran, dass es schwer ist Kits zu gewinnen, da man sich dann sicherlich freut so etwas seltenes zu gewinnen. Hätte man eine seperate Lobby würde man ja nur Kits gewinnen und dadurch wäre die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach zu hoch.

Heyho.
Mir ist zu gekommen das man einfach fast keine Chance hat ein Kit in den Truen zu bekommen (weill da so viel Zeug drine ist)Darum mein Vorschlag.
Naja könnte man machen glaub an gott und es wird passieren ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Mann könnte eine Separate Lobby Truhe machen wo drauf steht:Kits für SW

Und man kann dann auch so ein Ticket kaufen und das dann einlösen
Für 2K Coins

Ich hoffe ich konnte weiter helfen:)
@Laubfrosch7

Jö Mit ö
Eure
Ente

Glaub an gott

Bringt bestimmt viel.
Ein SkyWars-Kit kostet um die ~125.000 Coins.
Würde es eine extra Lobby geben würden, in der es 'Kit-Kisten' für 2.000 Coins gebe, wer kauft sich dann bitte noch inGame Kits?
Das würde das Spiel zerstören, da du ja dann aus 2.000 Coins zu 100% ein Kit bekommst, und dadurch irgendwie jeder 10 mal das gleiche Kit hätte und niemand sich die Arbeit machen würde für den normalen Preis sich ein Kit zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop