Allgemeines Eigene GommeHD.net App

Was soll so eine App dann können?
Hat sie denn irgendwelche Vorteile gegenüber der normalen Browser Seite?

~ Ritchy | Rico ~ Smartphone

Hey! :)
Ich finde die Idee an für sich gut,
Aber wie du selbst schon gesagt hast ist es schwer so etwas zu programmieren und man kann über das Handy ja auch ganz schnell und einfach das Forum öffnen.
Deswegen sage ich NEIN auch wenn die Idee ganz gut ist <3
MfG Ryzex

@DevelRico Das man nicht immer über Pc dran muss b.z.w Handy und dann noch immer warten muss bis es fertig geladen ist und und und
Also ich kann viel aufzählen

Hallo...
Ich habe mir gedanken um eine GommeHD Forum App gemacht. So dass man mobil auf z.B dem neusten Stand ist

Nur Jetzt ist die frage ob so was Sinnvoll wäre da es ja
theoretisch bissl schwer wäre so was zu programmieren....

Ihr könnt ja mal abstimmen und evtl eine Meinung dazu schreiben Wäre sehr Lieb

Danke
Wie Rico schon gesagt hat, Baruch man erstmal erstmal neue Ideen.
Man kann doch einfach mit dem Handy in den Browser gehen. Ein großer Unterschied ist es ja nicht ob am Handy im Internet oder am PC im Internet.

• Like
Reaktionen: DevelRico
@DevelRico Das man nicht immer über Pc dran muss b.z.w Handy und dann noch immer warten muss bis es fertig geladen ist und und und
Also ich kann viel aufzählen
Hey,
am Handy oder Tablet kannst du auch über den Browser auf die Website zugreifen, da musst du nicht unbedingt einen PC haben. Auf Twitter wirst du auch über Neuerungen informiert, das kannst du ja auch auf dem Handy machen. Zu der Ladezeit: Die App wird sicher auch laden müssen, außerdem wäre das nun auch unnützige Arbeit, da es das Forum gibt um auf dem neusten Stand zu biieben. Diese Idee wurde schon öfter abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Hallo...
Ich habe mir gedanken um eine GommeHD Forum App gemacht. So dass man mobil auf z.B dem neusten Stand ist

Nur Jetzt ist die frage ob so was Sinnvoll wäre da es ja
theoretisch bissl schwer wäre so was zu programmieren....

Ihr könnt ja mal abstimmen und evtl eine Meinung dazu schreiben Wäre sehr Lieb

Danke
Diese Idee wurde schon öfters vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt!
Benutzte beim nächsten Mal die ''Suchfunktion'' um solche doppelte Fragen zu vermeiden!

Schönen Tag noch!
-Marc

Du hattest diese Idee bestimmt nicht als erster xd
Es gab schon Leute im Jahre 2014, die diesen Vorschlag hatten. :p
Wenn du meinst...
Hey,

Diese Idee wurde schon öfters vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt!
Benutzte beim nächsten Mal die ''Suchfunktion'' um solche doppelte Fragen zu vermeiden!

Schönen Tag noch!
-Marc
Nutze nächstes mal die Like Funktion, um doppelte Kommentare zu vermeiden ._.

Ist mir schon klar, allerdings habe ich auf das hier

geantwortet, weil diese Person anscheinend die Suchfunktion selber noch nicht kannte, als er angeblich den 1. Vorschlag dazu gemacht hatte.
Außerdem kam seine Antwort auch später als deine, weswegen ich denke, dass er es nicht wirklich verstanden hat.
Verstanden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop