Gilde Eigene Anleitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBinnaDepp

Mitglied
18 Juni 2020
15
67
268
19
dem Grosshandelland
Heyho,

Ich hätte eine kleine Idee zu neuen Quest Update der Gilden.

Jeder kennt ja die Anleitung der Gilden.


Es wäre doch ein Gutes Future, wenn Gilden Gründer oder auch die Leiter diese Anleitung selber schreiben könnten da könnte man selber rein Schreiben wie viel man Einzahlen muss oder den Gilden Discord reinschreiben.
Oder auch ob es ein Gilden Spawner gibt wie viel der kostet und so weiter.

Lg IBinnaDepp
 

Anhänge

  • Gilden Update forum vorschlag.png
    Gilden Update forum vorschlag.png
    118,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

JeromeArts

Mitglied
29 Sep. 2020
10
7
168
Bremen
Heyho,
Gute Idee!
Ich weiß aber nicht ob es nicht zu umständlich wäre weil die meisten Gilden ja schon eine Anleitung über Discord etc. haben.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop