Y
ybPYPZNruMjGNF-JSX5JM6zE
Unregistriert
Wer kennt sie nicht?, die Leute die dich nerven indem sie dich zuspamen mit MSG!.
Hier ist meine simple Variante um dies zu verhindern!
Grundprinzip:
Spieler A: Spamt per msg Spieler B!
Spieler B: gibt /ignore [Name] ein.
Somit sieht Spieler B die Nachrichten Spieler A´s nicht mehr!.
Kritik ist stehts erwünscht!
Liebe Grüße Nicht Angelo.