SkyWars Eier und Schneebälle in der Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byAuro

Mitglied
28 Nov. 2015
1
0
50
26
ich finde das mega blöd das Schneebälle und Eier in der mitte zu bekommen sind , da man sich NIRGENBDS langbauen kann weil man direkt runter geworfen wird! vorallem in den 8x1 maps!
Dafür gibt es ja sogar bestimmte Kits die diese Items enthalten !

also mein vorschlag wäre das man dies aus der mitte entfernt!

~lg byAuro :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raphi_Kingz

Mitglied
28 Mai 2015
248
41
303
24
Skywars ist ein Spielmodus, bei dem man viel taktisch spielen muss und das finde ich auch gut so, die Schneebälle und Eier werden bleiben, da die Mitte sonst überflüssig wäre ausser paar Truhen mehr
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

LPTraditional

Mitglied
9 Mai 2015
64
40
623
24
Spiel mal auf Hypixel, da findest du fast auf jeder Anfangsinsel Schneebälle oder Eier. Ich denke es ist angemessen, dass NUR in der Mitte sowas zu finden ist. Und wie schon erwähnt muss man taktisch spielen
 

Viernas

Mitglied
28 Aug. 2015
21
19
198
24
Dafür gibt es ja auch Spinnenweben. Reduzieren dein Knockback für Kombos immer zu haben halt einfach en riesen Spaß.
Außerdem könntest du dich ja auch gedulden bis der Gegner zu dir kommt.
Und Ich sag mal so :
Die "AFK-Falle" funktioniert öfter als ihr denkt :'D
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Raphi_Kingz

Mitglied
28 Mai 2015
248
41
303
24
Die Truhen werden glaube ich zufällig mit stuff gefüllt also kann es schonmal vorkommen, dass bei manchen maps keine vorhanden sind
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Kommt es mir nur so vor,oder gibt es auf bestimmten Maps gar keine Eier bzw. Schneebälle?
Das kommt dir nur so vor.
ich finde das mega blöd das Schneebälle und Eier in der mitte zu bekommen sind , da man sich NIRGENBDS langbauen kann weil man direkt runter geworfen wird! vorallem in den 8x1 maps!
Dafür gibt es ja sogar bestimmte Kits die diese Items enthalten !

also mein vorschlag wäre das man dies aus der mitte entfernt!

~lg byAuro :)
Wie schon von @Viernas gesagt, kann man das taktisch umgehen. Im Zweifelsfall spielst du so wie ich kaum 8x1, sprichst mit den Leuten oder eagelst einfach. Und wie von @LPTraditional gesagt, hält sich das auf Gomme ziemlich in Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop