SkyWars Eier & Schneebälle entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Meinung, dass Eier und Schneebälle einfach zu Skywars dazugehören und würde sie deshalb nicht entfernen. Mich stören sie eigentlich auch nicht.
Eier und Schneebälle sind nunmal ein wesentlicher Bestandteil von Skywars oder allgemeiner PvP.
Genau dasselbe denke ich auch.
Schneebälle und Eier gehören einfach zu Skywars sowie ein Motor in ein Auto gehört. Es ist einfach ein für mich fixer Bestandteil des Games und daher nicht wegzudenken.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Ich bin der Meinung, dass Eier und Schneebälle einfach zu Skywars dazugehören und würde sie deshalb nicht entfernen. Mich stören sie eigentlich auch nicht.
Bin genau deiner Meinung, ich finde dass es dazu gehört beim bauen , mit der Angst zu leben durch Schneebälle oder Eier heruntergeworfen zu werden.

MFG Felix

Wenn man Eier und Schneebälle entfernen will, müsste man auch das Kit Schneemann entfernen. Leute, die dieses Kit gekauft haben, würden sich dann beschweren. Außerdem würde dann das Kit Endemann weniger bringen. Ich finde es gut, dass es Schneebälle und Eier gibt. Dadurch eröffnen sich ganz neue Spieltaktiken.

Ich würde sie vielleicht nicht entfernen, aber diese in den truhen der mitte reduzieren.

MFG
Phil
glaube das würde auch nicht so viel bringen, weil meistens haben die Spieler sehr viele Eier, die die Mitte für sich alleine hatten oder mehrere Kills gemacht haben, wodurch sie den Loot der anderen Spieler übernommen haben.

Bin genau deiner Meinung, ich finde dass es dazu gehört beim bauen , mit der Angst zu leben durch Schneebälle oder Eier heruntergeworfen zu werden.

MFG Felix
dadurch stirbt man ja außerdem nicht sofort. Klar, manchmal hat man Unluck, vor allem, wenn man nicht so viele CPS hat, aber sehr oft kann man sich mit Webs saven oder eine EP werfen. Außerdem sollte man auch ein bisschen achten, wenn man sich bauen möchte, ob jemand Schneebälle haben kann. Auf vielen Maps sind Schneebälle außerdem nur in der Mitte, also kann man auch einfach schauen, ob das Team in der Mitte war oder nicht :) als 2. Möglichkeit kann man natürlich auch einfach einen breiten Weg bauen, seinen Mate bitten, kurz zu specen oder viel Wasser plazieren, wo man im Notfall reinfallen würde und trotzdem noch leben würde.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop