Ehm

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Darf man dann mal so frech fragen, welche überzeugenden Gründe es von Seiten des Teams gibt, dass die Spieler grau wurden? Und ich meine wirklich überzeugende und nicht "das grau ist einfach übersichtlicher" oder so.

Darf man dann mal so frech fragen, welche überzeugenden Gründe es von Seiten des Teams gibt, dass die Spieler grau wurden? Und ich meine wirklich überzeugende und nicht "das grau ist einfach übersichtlicher" oder so.

Ist doch latte welche Farbe die Spielernamen haben.
Meinetwegen können Sie auch nen Farbensalat draus machen. Ist nur nicht gerade förderlich für die Lesbarkeit.
Wenn Spieler lieber Grün wollen - okay. Ist Spielerwunsch. Dem kann die Serverleitung nachgeben oder nicht. Hat Sie offensichtlich wohl nicht getan, was einer Verneinung gleich kommt.

Was ich persönlich nur nicht abhaben kann ist dieses "Schließen/Verschieben" ohne klares Ende.
Kann ja nicht so schwer sein, eben kurz ein Statement da zu lassen, damit die Leute wissen was Sache ist. Und wenn es nur ein schwammiges: "Zurzeit sind keine weiteren Maßnahmen in dieser Richtung geplant. Wir behalten aber ein Auge darauf" ist.
Soll mal halt ne klare Linie fahren. Aber einfach nen Thread, der nun doch gut Resonanz bekommen hat unter den Teppich kehren zu wollen, ist ein falsches Signal in meinen Augen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop