9
9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
Unregistriert
Hi hi hi hi and welcome and ach niemand mag emrah
Ich bin jemand der von internet zeug wenig mit kriegt
Aber warum kriege ich das mit?
Ich finde er kann nix. Aber das wissen bekanntlich alle ha
ha
ha
ha..
:c
erstens was für ein Text ich werde jetzt ein Paar textzeilen raus gammeln und mich dazu äussern
"Scheiß auf benz ich steppe in einen Nagelneuen r8"
soweit ich weiß gibt es es nur einen Lamborghini r8 und das ist ein träcker (korrigiert mich fals ich Falsch liege)
"Du hast 100 likes mehr ich hab 100 Nike Air"
Eigentlich nur übertrieben hässliche und viel zu überteuerte schuhe. und angeben kann man damit wirklich nicht. Und wenn man mit schuhen angibt dann ist man so auf den Unterem Niveau angekommen man kann schon merken wie heiß es am Mittelpunkt der Erde ist
"Die Billigsten sneaker in meinem Besitz sind der monats verdienst"
Mehr sag ich dazu einfach mal nicht
"Ich brauche keine Warnschüsse bin ein so präziser Schütze ich treffe deine Zahnlücke"
mal davon abgesehen das eine Zahnlücke ein Hohlraum zwischen den zähnen ist, ist es unmöglich diese in irgendeiner weise zu treffen. So Präzise bischte doch ned wa
"So fucking fame selbst der Taxi fahrer kennt mich"
Hört sich eher so an das man zu arm oder zu dumm zum autofahren ist. wiederspricht sich doch schon
"Und Dein scheiß Auto ist und bleibt ne Kettkar karre"
"Ich tret in dein gesicht rein mit der Flystepper sohle"
Ich habe mich erkündigt und die Flystepper sohle ist verdammt weich.
Also tut das nicht weh. Da greift man doch lieber zu den Stahlkappen
gut nachdem ich mein frust rausgelassen habe
Lasst dem Guten ein Dislike da
Und
Tschau
Ich bin jemand der von internet zeug wenig mit kriegt
Aber warum kriege ich das mit?
Ich finde er kann nix. Aber das wissen bekanntlich alle ha
ha
ha
ha..
:c
erstens was für ein Text ich werde jetzt ein Paar textzeilen raus gammeln und mich dazu äussern
"Scheiß auf benz ich steppe in einen Nagelneuen r8"
soweit ich weiß gibt es es nur einen Lamborghini r8 und das ist ein träcker (korrigiert mich fals ich Falsch liege)
"Du hast 100 likes mehr ich hab 100 Nike Air"
Eigentlich nur übertrieben hässliche und viel zu überteuerte schuhe. und angeben kann man damit wirklich nicht. Und wenn man mit schuhen angibt dann ist man so auf den Unterem Niveau angekommen man kann schon merken wie heiß es am Mittelpunkt der Erde ist
"Die Billigsten sneaker in meinem Besitz sind der monats verdienst"
Mehr sag ich dazu einfach mal nicht
"Ich brauche keine Warnschüsse bin ein so präziser Schütze ich treffe deine Zahnlücke"
mal davon abgesehen das eine Zahnlücke ein Hohlraum zwischen den zähnen ist, ist es unmöglich diese in irgendeiner weise zu treffen. So Präzise bischte doch ned wa
"So fucking fame selbst der Taxi fahrer kennt mich"
Hört sich eher so an das man zu arm oder zu dumm zum autofahren ist. wiederspricht sich doch schon
"Und Dein scheiß Auto ist und bleibt ne Kettkar karre"
"Ich tret in dein gesicht rein mit der Flystepper sohle"
Ich habe mich erkündigt und die Flystepper sohle ist verdammt weich.
Also tut das nicht weh. Da greift man doch lieber zu den Stahlkappen
gut nachdem ich mein frust rausgelassen habe
Lasst dem Guten ein Dislike da
Und
Tschau