Ehm Wtf?

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hi hi hi hi and welcome and ach niemand mag emrah

Ich bin jemand der von internet zeug wenig mit kriegt

Aber warum kriege ich das mit?

Ich finde er kann nix. Aber das wissen bekanntlich alle ha
ha
ha
ha..

:c

erstens was für ein Text ich werde jetzt ein Paar textzeilen raus gammeln und mich dazu äussern

"Scheiß auf benz ich steppe in einen Nagelneuen r8"

soweit ich weiß gibt es es nur einen Lamborghini r8 und das ist ein träcker (korrigiert mich fals ich Falsch liege)

"Du hast 100 likes mehr ich hab 100 Nike Air"

Eigentlich nur übertrieben hässliche und viel zu überteuerte schuhe. und angeben kann man damit wirklich nicht. Und wenn man mit schuhen angibt dann ist man so auf den Unterem Niveau angekommen man kann schon merken wie heiß es am Mittelpunkt der Erde ist

"Die Billigsten sneaker in meinem Besitz sind der monats verdienst"

JGqDnGR.png

Mehr sag ich dazu einfach mal nicht

"Ich brauche keine Warnschüsse bin ein so präziser Schütze ich treffe deine Zahnlücke"

mal davon abgesehen das eine Zahnlücke ein Hohlraum zwischen den zähnen ist, ist es unmöglich diese in irgendeiner weise zu treffen. So Präzise bischte doch ned wa

"So fucking fame selbst der Taxi fahrer kennt mich"

Hört sich eher so an das man zu arm oder zu dumm zum autofahren ist. wiederspricht sich doch schon :'D

"Und Dein scheiß Auto ist und bleibt ne Kettkar karre"

UmaFub2.png

"Ich tret in dein gesicht rein mit der Flystepper sohle"

Ich habe mich erkündigt und die Flystepper sohle ist verdammt weich.
Also tut das nicht weh. Da greift man doch lieber zu den Stahlkappen

gut nachdem ich mein frust rausgelassen habe

Lasst dem Guten ein Dislike da

Und

Tschau

Scheiß auf benz ich steppe in einen Nagelneuen r8"

soweit ich weiß gibt es es nur einen Lamborghini r8 und das ist ein träcker (korrigiert mich fals ich Falsch liege)
Ganz schön traurig wenn man Jordans, Nikes, Adidas und DC unterscheiden kann aber keinen Aventador von nem R8 ..

"Ich brauche keine Warnschüsse bin ein so präziser Schütze ich treffe deine Zahnlücke"
Anspielung auf Tanzverbot... ziemlich traurig wenn man jemanden der eh schon richtig down gemacht wird noch in nem "Rap" (musste lachen als ich das als Rap bezeichnet habe :'D) beleidigen/angreifen muss.

Anspielung auf Tanzverbot... ziemlich traurig wenn man jemanden der eh schon richtig down gemacht wird noch in nem "Rap" (musste lachen als ich das als Rap bezeichnet habe :'D) beleidigen/angreifen muss.

Trotzdem kann man keine Zahnlücken treffen

vollhorst apo

Ist das dein Ernst? Erst regen sich welche über GleichMitte auf und
dann über ApoRed? Was soll dass, wieso erstellt man einen solchen Hate Beitrag.

Immer diese Vorurteile. Ich hab Jungs mit Rosa Schuhen gesehen und denen war es nicht peinlich.
Und keiner hat zu denen gesagt, dass es Mädchen Schuhe sind.

Mein Beitrag war Satire und kein Hate^^

Ich habe jetzt mal den beef löschen Lassen.

Danke Forenmod der das gemacht hat <3

Ich finde es traurig, was er da macht... mal abgesehen davon, dass er den Beat geklaut hat und es trotzdem schlecht klang
(obwohl der Beat von Digital Drama war, und diese Beats sind fast immer extrem gut) ist es traurig, wie viel Aufmerksamkeit er bekommt, und wie viele ihn nachahmen. (Kleidungsstil)
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man sich wie ein Idol anziehen möchte, aber so übertrieben...
Viele richten sich also komplett nach ihm und kaufen nur das, was er kauft... einfach nur Manipulation.
Naja, man kann es nicht ändern.
Ihn zu ignorieren tut ihm am meisten weh, weil er so weniger Geld bekommt, also würde ich das auch allen raten ^^

~Bambus

Ich finde es traurig, was er da macht... mal abgesehen davon, dass er den Beat geklaut hat und es trotzdem schlecht klang
(obwohl der Beat von Digital Drama war, und diese Beats sind fast immer extrem gut) ist es traurig, wie viel Aufmerksamkeit er bekommt, und wie viele ihn nachahmen. (Kleidungsstil)
Ich finde es nicht verwerflich, wenn man sich wie ein Idol anziehen möchte, aber so übertrieben...
Viele richten sich also komplett nach ihm und kaufen nur das, was er kauft... einfach nur Manipulation.
Naja, man kann es nicht ändern.
Ihn zu ignorieren tut ihm am meisten weh, weil er so weniger Geld bekommt, also würde ich das auch allen raten ^^

~Bambus

Er ist die dagibee der männer..

Beides arogante geldgeile grottenschlechte y-tuber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop