Eher unbekannte GommeHD.net-Commands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DenisTennisBall

Premium
12 März 2016
5
6
633
www.youtube.com
Liebe Community,

aus eigenem Interesse, sowie bestimmt auch aus dem dem Interesse vieler anderer User habe ich mich dazu entschlossen, diesen Thread zu erstellen. Ich frage euch deshalb, ob ihr irgendwelche, eher unbekannte GommeHD.net-Ingame Commands kennt und bitte euch, diese hier hinzuschreiben. So haben alle User etwas davon, und können lernen, mit diesen umzugehen. Ein Beispiel wäre hier zum Beispiel /glist, was die Anzahl an Spielern anzeigt, welche sich zurzeit auf dem Netzwerk befinden.

Grüße,
-DenisTennisBall

Liebe Community,

aus eigenem Interesse, sowie bestimmt auch aus dem dem Interesse vieler anderer User habe ich mich dazu entschlossen, diesen Thread zu erstellen. Ich frage euch deshalb, ob ihr irgendwelche, eher unbekannte GommeHD.net-Ingame Commands kennt und bitte euch, diese hier hinzuschreiben. So haben alle User etwas davon, und können lernen, mit diesen umzugehen. Ein Beispiel wäre hier zum Beispiel /glist, was die Anzahl an Spielern anzeigt, welche sich zurzeit auf dem Netzwerk befinden.

Grüße,
-DenisTennisBall

/aac
/plugins

Kenne viele Commands ^^ Interne und non-interne aber werde ich hier nicht niederschreiben.

/boots, /map, /whereami, /esl

Partyanfragen toggeln: /party toggle
Tagesstats: /stats 1d
Man muss nicht jeden einzeln in die Party einladen: /party invite GommeHD GermanLetsPlay GleichMitte

Kennen zwar die meisten aber machen sie's auch? /report

Sind so ein paar die mir auf die Schnelle einfallen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop