K
kf69p7XJQqjEdhSwXBM9D_Mo
Unregistriert
Hey ich bin TimeGamerTV,
ich habe mich heute daran versuch ein Plugin zu Schreiben was relativ Simple aber genial ist. Es verändert nicht oder es ist auch kein Minigame, sondern ehr ein Manager für denn Admin.
Ich suche hiermit Spieler zum ersten EgoBattle welches am Samstag, denn 30 April zum ersten mal ausgetragen wird.
Was braucht hier, wie könnt ihr Teilnehmen?
1. Ihr braucht Zeit.
2. Es wäre gut wenn ihr Discord habt. (Es ist kostenlos). Tutorial
3. Twitter - Wenn sich was verspätet oder News!
4. Um Teilnehmen zu können, schreibt mich auf Twitter = @TimeGamerYT oder Discord = TimeGamerTV mit der Begründung "Ich möchte mitmachen"
Das Battle wird jedes Wochenende Samstags und Sonntags um 15 Uhr statt finden mit jeweils Maximal 25 - 40 Spiel!
So jetzt nochmal für die Spieler die noch nicht wiesen was eigentlich ein EgoBattle ist:
Ein EgoBattle ist so eine Art Uhc, nur das man 30 Minuten keinen Schaden bekommt. Nach 30 Minuten heißt es dann auf der Map FFA.
-30 Minuten farmen (Diamanten, Eisen, Sonstiges)
-Danach Free for All (Keine Teams erlaubt!)
(Ich bin der beste Erklärer
)
Wenn ihr Vorschläge habt die man noch machen könnt, schreibt diese einfach unter diesen Beitrag.
Ich hoffe ich kann das nächste Battle mit vielen Spielern starten.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mich heute daran versuch ein Plugin zu Schreiben was relativ Simple aber genial ist. Es verändert nicht oder es ist auch kein Minigame, sondern ehr ein Manager für denn Admin.
Ich suche hiermit Spieler zum ersten EgoBattle welches am Samstag, denn 30 April zum ersten mal ausgetragen wird.
Was braucht hier, wie könnt ihr Teilnehmen?
1. Ihr braucht Zeit.
2. Es wäre gut wenn ihr Discord habt. (Es ist kostenlos). Tutorial
3. Twitter - Wenn sich was verspätet oder News!
4. Um Teilnehmen zu können, schreibt mich auf Twitter = @TimeGamerYT oder Discord = TimeGamerTV mit der Begründung "Ich möchte mitmachen"
Das Battle wird jedes Wochenende Samstags und Sonntags um 15 Uhr statt finden mit jeweils Maximal 25 - 40 Spiel!
So jetzt nochmal für die Spieler die noch nicht wiesen was eigentlich ein EgoBattle ist:
Ein EgoBattle ist so eine Art Uhc, nur das man 30 Minuten keinen Schaden bekommt. Nach 30 Minuten heißt es dann auf der Map FFA.
-30 Minuten farmen (Diamanten, Eisen, Sonstiges)
-Danach Free for All (Keine Teams erlaubt!)
(Ich bin der beste Erklärer
Wenn ihr Vorschläge habt die man noch machen könnt, schreibt diese einfach unter diesen Beitrag.
Ich hoffe ich kann das nächste Battle mit vielen Spielern starten.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: