EnderGames EG - Schutzzeitschild!? (Verbesserungsvorschlag)

AnCa17

Mitglied
16 Mai 2015
10
9
238
28
Hey,

Könnte man eventuell in erwägung ziehen, ein Schtzschild währen der Schutzzeit einzuführen?

Gründe:
1. Während dem abbauen von Holz wird man weggedrückt und hat keine Chance an Material zu kommen.
2. Holz wird geklaut

Mir Persönlich versaut das ein wenig den Spielspaß, denn so kann man am Anfang der Runde direkt gekillt werden.

Lg.

• Like
Reaktionen: LuderHD
Ich persönlich finde es OK so, denn man kann ja ein Kit auswählen, dass Startausrüstung hat oder sich sonst mit Leuten, die grad am craften sind, tauschen. So kann man auch verhindern, gekillt zu werden.
Oder sonst mit lavaeimern, Feuerzeugen, Pfeil und bogen, Gifttränke und der Faust den ersten Kill machen.

Aber ja, du hast schon recht: Es ist ein Stück weit ärgerlich, wenn das Holzabbauen verhindert wird...

Aber das is halt endergames. Zum andern kann man aber auch verhindern das so mancher Spieler mit der übelsten Rüstung anfängt wenn man ihm einfach sein Holz klaut (oder sich mit dem Schneeball tauscht).

Und ausserdem würde man dem schneegolem seine einzige nützliche Funktionen zu nichte machen. Er is quasi dazu gemacht am Anfang sich mit anderen Spielern zu tauschen die gerade craften.

Schau einfach am Anfang wenn du craften wills das keiner in deiner Nähe ist. Wenn möglich verstecke dich in einem Baum :)

1. Während dem abbauen von Holz wird man weggedrückt und hat keine Chance an Material zu kommen.
2. Holz wird geklaut

Ich glaube genau das ist doch der Sinn :D - Du sollst um dein Equipment kämpfen, und es dir nicht einfach wie im Singleplayer erfarmen ;)

~ Ratrox

Hinzuzufügen wäre noch die kleine Tatsache, dass der Schild für den Spieler an sich wirklich nervig wäre - und wie sollte man überhaupt entscheiden, welcher Spieler zurückgeworfen wird/nicht mehr weitergehen kann? Würden beide zurückgeworfen, könnte ein Spieler das als noch stärkeres Nerven eines anderen Spielers nutzen. Was ja dem Sinn nicht gerecht würde.

Hey,

Könnte man eventuell in erwägung ziehen, ein Schtzschild währen der Schutzzeit einzuführen?

Gründe:
2. Holz wird geklaut

Mir Persönlich versaut das ein wenig den Spielspaß, denn so kann man am Anfang der Runde direkt gekillt werden.

Lg.
Das gehört einfach zum Spielmodus und ist auch schon seit 3 Jahren so.
Es gibt ja Wege sich zu wehren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop