Dann hat es eigentlich erst recht keinen Sinn....Ich spiele aber Cores dann macht mein Leben wieder Sinn![]()
EG bietet viel mehr Möglichkeiten, als alle anderen Modi.Dann hat es eigentlich erst recht keinen Sinn....
Conquest ist und war einfach immer mein lieberer Modus. Endergames hab ich nur als eine Abwandlung von SG gesehen, daher war es nie für mich interessant.
Zum Beispiel...?EG bietet viel mehr Möglichkeiten, als alle anderen Modi.
Häuser bauen, Fallen bauen, lange eq farmen; Schwerter hoch leveln, Op Rüstung machen, Kit-kombis, Das Eg Deatmatch etc...Zum Beispiel...?
Kann man auch in Skywars......Häuser bauen, Fallen bauen, lange eq farmen; Schwerter hoch leveln, Op Rüstung machen, Kit-kombi
Da kann man z.b nur 3er Team machenKann man auch in Skywars......
Da ein Großteil davon mit zum Spielkonzept gehört ist es jetzt nicht sooo besonders. Und Häuser bauen oder sowas kann ich auch im Singleplayer, dazu brauch ich den Spielmodus nich....Häuser bauen, Fallen bauen, lange eq farmen; Schwerter hoch leveln, Op Rüstung machen, Kit-kombis, Das Eg Deatmatch etc...
Gibt es in SW auch Kits mit tollen Fähigkeiten?!Muss nicht sein, wenn du am mit deinen Freunden Zusammen in Unterschiedlichen Teams seid und keine Anderen mehr Leben könnt ihr das dann auch z.B zu 4. (bei 2er Teams ) oder 6 3er Teams) machen. Als Crossteaming zählt das ganze dann nicht mehr wenn nur noch ihr Lebt.
Jeder hat doch seine eigene Meinung .Dann hat dein Leben keinen Sinn.