EG oder CQ?

Was spielt ihr eher? EnderGames oder Conquest?

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hat es eigentlich erst recht keinen Sinn....

Conquest ist und war einfach immer mein lieberer Modus. Endergames hab ich nur als eine Abwandlung von SG gesehen, daher war es nie für mich interessant.
EG bietet viel mehr Möglichkeiten, als alle anderen Modi.

Muss nicht sein, wenn du am mit deinen Freunden Zusammen in Unterschiedlichen Teams seid und keine Anderen mehr Leben könnt ihr das dann auch z.B zu 4. (bei 2er Teams ) oder 6 3er Teams) machen. Als Crossteaming zählt das ganze dann nicht mehr wenn nur noch ihr Lebt.

• Like
Reaktionen: Pearman
Häuser bauen, Fallen bauen, lange eq farmen; Schwerter hoch leveln, Op Rüstung machen, Kit-kombis, Das Eg Deatmatch etc...
Da ein Großteil davon mit zum Spielkonzept gehört ist es jetzt nicht sooo besonders. Und Häuser bauen oder sowas kann ich auch im Singleplayer, dazu brauch ich den Spielmodus nich....

Muss nicht sein, wenn du am mit deinen Freunden Zusammen in Unterschiedlichen Teams seid und keine Anderen mehr Leben könnt ihr das dann auch z.B zu 4. (bei 2er Teams ) oder 6 3er Teams) machen. Als Crossteaming zählt das ganze dann nicht mehr wenn nur noch ihr Lebt.
Gibt es in SW auch Kits mit tollen Fähigkeiten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop