EG oder CQ?

Was spielt ihr eher? EnderGames oder Conquest?

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hi na,
vorab; ich weiß das ist hier das falsche Unterforum, aber es würde mich und ich denke mal auch einige andere Leute interessieren und es geht nur hier. (Bei "Fragen zum Server" gehen nämlich keine Umfragen ;))
Und zwar ist meine Frage; Was spielt ihr eher; EnderGames oder Conquest?! Beides sind Modi welche nicht mehr als so häufig gespiellt werden und da interessiert mich was hier besser findet bzw was ihr eher noch spielt.

mfg. monnik

Allgemein, Minecraft an sich geht immer mehr down. Diese ganzen Drecks Schwitzer fucken nur ab und freuen sich wenn sie tausend Millionen CPS haben.. Jungs, das ist ein BLOCKSPIEL.
Juckt ?

Hi na,
vorab; ich weiß das ist hier das falsche Unterforum, aber es würde mich und ich denke mal auch einige andere Leute interessieren und es geht nur hier. (Bei "Fragen zum Server" gehen nämlich keine Umfragen ;))
Und zwar ist meine Frage; Was spielt ihr eher; EnderGames oder Conquest?! Beides sind Modi welche nicht mehr als so häufig gespiellt werden und da interessiert mich was hier besser findet bzw was ihr eher noch spielt.

mfg. monnik

Ganz klar, EnderGames. :p

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop